Das Forum für alle Bowser-Fans!
Meld dich doch an!

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Das Forum für alle Bowser-Fans!
Meld dich doch an!
Das Forum für alle Bowser-Fans!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Liebe geht über alle Grenzen - Ich X Megatron

3 verfasser

Nach unten

Liebe geht über alle Grenzen - Ich X Megatron Empty Liebe geht über alle Grenzen - Ich X Megatron

Beitrag  Bowser Mo Apr 11, 2011 12:01 pm

Joa, ich habs gestern ja angekündigt^^ Und dazu kommt noch, dass ich heute was supertolles geträumt hab Razz Wird leider nicht sehr eine lange Geschichte sein T_T
--------------------------
Teil 1 - Gedankenstrom
,,Hey, Lexi, komm mal her!", rief Annalena. ,,Was ist denn?" Ich ging zu ihr. ,,Hilf mir bitte mal", ächzte sie und versuchte, den grossen Tisch an die Wand zu schieben. ,,Okay." Ich packte mit an. Die Jungs hatten gerade Pause und spielten "Sense" auf ihren iPhones. Wir Mädchen mussten uns um die Tische und die Dekoration kümmern, denn die Abschlussparty stand vor der Tür und die Vorbereitungen liefen auf Hochtouren. Gülbahar und Yagmur, die Meisterköchinnen, bereiteten Rösti und Fleischkäse zu. Die Jungs halfen uns ausnahmsweise mit den Tischen und einige putzten eifrig den Boden. Tim rüttelte mich auf einmal an der Schulter. ,,He, was ist mit dir los, Alex? Abwesend?" ,,Was? Äh, nein, ich denke nur an die Person, mit der ich heute Abend tanzen werde..." Ich kicherte. ,,Klingt interessant", erwiderte Tim grinsend und schrubbte weiter den Boden. Die Lehrer hatten es sich bequem gemacht und plauderten miteinander. Ich hatte den anderen kein Wort darüber erzählt, dass ich mit einer Person tanzen würde, die kein normaler Mensch war, die ja sogar kein Mensch war...
Bowser
Bowser
Megatrons Frau XD

Anzahl der Beiträge : 2801
Bewertungssystem : 21
Anmeldedatum : 24.10.10
Alter : 25
Ort : Cybertron, die Nemesis und die Invincible

https://bowserforum.forumieren.de/

Nach oben Nach unten

Liebe geht über alle Grenzen - Ich X Megatron Empty Re: Liebe geht über alle Grenzen - Ich X Megatron

Beitrag  Dimenzio Mo Apr 11, 2011 12:04 pm

Schade das es nicht lang wird aber Trotzdem,Super gemacht ich freu mich auf mehr
Dimenzio
Dimenzio
Master of Dimensions
Master of Dimensions

Anzahl der Beiträge : 3396
Bewertungssystem : 54
Anmeldedatum : 12.12.10
Alter : 24
Ort : Dimension D

Nach oben Nach unten

Liebe geht über alle Grenzen - Ich X Megatron Empty Re: Liebe geht über alle Grenzen - Ich X Megatron

Beitrag  Bowser Mo Apr 11, 2011 12:23 pm

Dankeschön^^ Ich machs in 3 oder 4 Teilen Razz
---------------------
Teil 2 - Vorfreude
Marina war schon immer musikalisch gewesen, aber das hier überstieg alles: Sie spielte eine Beethoven-Sonate fehlerfrei auf dem Klavier und sang dazu einen selbstgedichteten Text. Alle klatschten, als sie fertig war. Ich hatte nur mit halbem Ohr zugehört und war in meine Zeichnung vertieft. Die Skizze sollte eigentlich mich und die Person darstellen, wie wir miteinander tanzten und gegenseitig umarmten, doch es war blöd rausgekommen und es sah so aus, als ob ein Roboter ein kleines blaues Bündel im Arm hielte. Ich riss das Blatt aus meinem Heft und versuchte es noch einmal. Erst als ich fertig war und eine perfekte Zeichnung von mir und besagter Person angefertigt hatte, merkte ich, dass Philippe mir über die Schulter guckte. Er grinste nur. ,,He, du kleiner Spion", lachte ich und schmiss ihm einen Radiergummi hinterher. Ich konnte kaum noch die 2 Stunden aushalten, die es noch bis zum Abend und zum Anfang der Fete dauerte...
Bowser
Bowser
Megatrons Frau XD

Anzahl der Beiträge : 2801
Bewertungssystem : 21
Anmeldedatum : 24.10.10
Alter : 25
Ort : Cybertron, die Nemesis und die Invincible

https://bowserforum.forumieren.de/

Nach oben Nach unten

Liebe geht über alle Grenzen - Ich X Megatron Empty Re: Liebe geht über alle Grenzen - Ich X Megatron

Beitrag  Dimenzio Mo Apr 11, 2011 12:26 pm

Es wird interesant(Obwohl ich ja eigentlich weiss wies ablaufen wird^^)
Dimenzio
Dimenzio
Master of Dimensions
Master of Dimensions

Anzahl der Beiträge : 3396
Bewertungssystem : 54
Anmeldedatum : 12.12.10
Alter : 24
Ort : Dimension D

Nach oben Nach unten

Liebe geht über alle Grenzen - Ich X Megatron Empty Re: Liebe geht über alle Grenzen - Ich X Megatron

Beitrag  JDwantsCookies Mo Apr 11, 2011 1:27 pm

Juhu endlich^^ Auch wenn sie nicht lang wird. Und bis jetzt ist es schon total krass geworden!!! Die TutanDime Story meiner BFF ist nur so lang weil sie so gerne schreibtXDDD Ich kann die nächsten Kapitel kaum abwarten :-D
JDwantsCookies
JDwantsCookies
Dimenzios Frau
Dimenzios Frau

Anzahl der Beiträge : 4173
Bewertungssystem : 68
Anmeldedatum : 22.01.11
Alter : 26
Ort : Shy Guys Spielzeugkiste

Nach oben Nach unten

Liebe geht über alle Grenzen - Ich X Megatron Empty Re: Liebe geht über alle Grenzen - Ich X Megatron

Beitrag  Bowser Mo Apr 11, 2011 5:56 pm

Joa, ich denk grad nach, wie Teil 3 wird Awesomesauce!
Bowser
Bowser
Megatrons Frau XD

Anzahl der Beiträge : 2801
Bewertungssystem : 21
Anmeldedatum : 24.10.10
Alter : 25
Ort : Cybertron, die Nemesis und die Invincible

https://bowserforum.forumieren.de/

Nach oben Nach unten

Liebe geht über alle Grenzen - Ich X Megatron Empty Re: Liebe geht über alle Grenzen - Ich X Megatron

Beitrag  Bowser Mo Apr 11, 2011 7:04 pm

Wuuhuu, die Party geht loooos Razz
------------
Teil 3 - Party!
,,YO, JETZT LASSEN WIR'S KRACHEN!!!", brüllte Nicola und drehte die Anlage voll auf. David Guettas Evergreen Memories dröhnte mir aus den Boxen entgegen, ich setzte mich auf einen Stuhl und sang eine Weile lauthals mit. Meine Klassenkameradinnen tanzten wild, ich konnte nicht aufhören zu grinsen. Als ich gedankenverloren auf die Uhr sah, erschrak ich, sprang auf und spurtete quer durch den Raum und zur Haupttür hinaus. Völlig außer Atem setzte ich mich draußen auf die Bank und atmete tief ein und aus, sog die kühle Luft in meine Lungen und ließ mein Haar sanft im Wind wogen. Eine Weile hockte ich mit gen Himmel gerecktem Kinn da, mit geschlossenen Augen. Dann bemerkte ich, dass ich nicht alleine war: Eine Gestalt saß mir gegenüber auf einem Stein und blickte mich mit ihren blutrot leuchtenden Augen an. ,,Guten Abend, Alexandra", sagte eine warme, sanfte Stimme. Als die Gestalt lächelte, blitzten ihre glänzenden Zähne im fahlen Mondschein auf. Ich grinste nur. ,,Hi, Megatron", erwiderte ich und kicherte nervös. ,,Schöner Abend heute, was?" ,,Ja, schon ziemlich angenehm." Er stand auf und nahm mich an der Hand. ,,Komm, gehen wir rein." Ich ließ mich von Megatron in den Partysaal zurückziehen, wo wir uns in eine Ecke setzten und einen blauen Cocktail tranken, den die Klasse auf meinen Vorschlag hin Energon getauft hatte. Nach einer Weile kam Philippe zu uns. Er musterte Megatron etwas skeptisch. ,,Hi. Ich bin Philippe", sagte er freundlich und schüttelte dem Cybertronier die Hand. Megatron lächelte. ,,Freut mich, dich kennenzulernen." ,,Tja, die Party ist schon voll im Gang, wir haben gute Mucke und leckere Drinks... und die Mädels tanzen wie Göttinnen", sagte Philippe grinsend. ,,Ich brauch jetzt erstmal ne Pause." Er stand wieder auf und ließ sich auf das große Sofa plumpsen. ,,Wollen wir tanzen?", meinte ich nach einer Weile. ,,Warum nicht?" Megatron stand auf. ,,Darf ich bitten?" Er war ja ein richtiger Charmeur! ,,Jetzt haben wir Knutschpause!", grölte Erdem und alle lachten. Nicola legte eine neue CD auf und nun lief My Heart Will Go On, das Evergreen aus dem Film Titanic. Die halbe Klasse sang im Chor mit und die Lehrer unterhielten sich nur noch im Flüsterton. Megatron zog mich sanft zu sich heran, ich erwiderte seine Berührung und legte die Hände auf seine kräftigen Schultern. So bewegten wir uns im langsamen Takt der Musik über das leuchtende Dancefloor, hin und her, hin und her, bis das Lied zu Ende war. Ich bemerkte erst jetzt, dass ich die ganze Zeit in Megatrons rotglühende Augen gestarrt hatte und errötete leicht. Wortlos nahm ich ihn an der Hand und wir gingen gemächlich in einen abgedunkelten Raum, wo eine kleine Discokugel an der Decke hing und von einer Halogenlampe angestrahlt wurde und deren Licht über den Raum verstreute. Die Jungs hatten den Raum extra zum Entspannen und Chillen eingerichtet, aber außer Megatron und mir war niemand hier.
------------
Teil 4 kommt dann Razz


Zuletzt von Bowser am Mi Apr 13, 2011 8:35 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Bowser
Bowser
Megatrons Frau XD

Anzahl der Beiträge : 2801
Bewertungssystem : 21
Anmeldedatum : 24.10.10
Alter : 25
Ort : Cybertron, die Nemesis und die Invincible

https://bowserforum.forumieren.de/

Nach oben Nach unten

Liebe geht über alle Grenzen - Ich X Megatron Empty Re: Liebe geht über alle Grenzen - Ich X Megatron

Beitrag  Dimenzio Mo Apr 11, 2011 7:06 pm

Jetzt wirds interesannt(it´s Megatron Time^^)
Dimenzio
Dimenzio
Master of Dimensions
Master of Dimensions

Anzahl der Beiträge : 3396
Bewertungssystem : 54
Anmeldedatum : 12.12.10
Alter : 24
Ort : Dimension D

Nach oben Nach unten

Liebe geht über alle Grenzen - Ich X Megatron Empty Re: Liebe geht über alle Grenzen - Ich X Megatron

Beitrag  Bowser Di Apr 12, 2011 8:04 am

Joa Razz
Bowser
Bowser
Megatrons Frau XD

Anzahl der Beiträge : 2801
Bewertungssystem : 21
Anmeldedatum : 24.10.10
Alter : 25
Ort : Cybertron, die Nemesis und die Invincible

https://bowserforum.forumieren.de/

Nach oben Nach unten

Liebe geht über alle Grenzen - Ich X Megatron Empty Re: Liebe geht über alle Grenzen - Ich X Megatron

Beitrag  Dimenzio Di Apr 12, 2011 1:03 pm

^^
Dimenzio
Dimenzio
Master of Dimensions
Master of Dimensions

Anzahl der Beiträge : 3396
Bewertungssystem : 54
Anmeldedatum : 12.12.10
Alter : 24
Ort : Dimension D

Nach oben Nach unten

Liebe geht über alle Grenzen - Ich X Megatron Empty Re: Liebe geht über alle Grenzen - Ich X Megatron

Beitrag  JDwantsCookies Di Apr 12, 2011 1:42 pm

UIIIIII! Endlich! Endlich!!!
Liebe geht über alle Grenzen - Ich X Megatron 3075892840
Liebe geht über alle Grenzen - Ich X Megatron 2625320363
Liebe geht über alle Grenzen - Ich X Megatron 2237662442
MEGATROOON!
JDwantsCookies
JDwantsCookies
Dimenzios Frau
Dimenzios Frau

Anzahl der Beiträge : 4173
Bewertungssystem : 68
Anmeldedatum : 22.01.11
Alter : 26
Ort : Shy Guys Spielzeugkiste

Nach oben Nach unten

Liebe geht über alle Grenzen - Ich X Megatron Empty Re: Liebe geht über alle Grenzen - Ich X Megatron

Beitrag  Bowser Mi Apr 13, 2011 1:15 pm

Joa, Teil 4 kommt heut noch Very Happy Schreiben, schreiben schreiben Razz
Bowser
Bowser
Megatrons Frau XD

Anzahl der Beiträge : 2801
Bewertungssystem : 21
Anmeldedatum : 24.10.10
Alter : 25
Ort : Cybertron, die Nemesis und die Invincible

https://bowserforum.forumieren.de/

Nach oben Nach unten

Liebe geht über alle Grenzen - Ich X Megatron Empty Re: Liebe geht über alle Grenzen - Ich X Megatron

Beitrag  Bowser Mi Apr 13, 2011 2:43 pm

XDXDXD^^
In diesem Teil hab ich einfach keinen blassen Schimmer einer Ahnung, wie ich mich ausdrücken soll, ohne dieselben Wörter immer wieder zu verwenden. Außerdem kommt da schon ziemlich vie Romeo-und-Julia-Gesülze vor... T_T aber nehmts mir nich übel! Awesomesauce!
------------------
Teil 4 - Cybertronier sind menschlich
Ich ging langsam auf Megatron zu und ergriff seine Hände. Sanft zog er mich zu sich heran und sah mich mit einem seltsamen Blick an. Ich schmiegte mich eng an seinen kraftvollen stählernen Körper. Sein Spark pulsierte schneller und heftiger, mein Herz pochte wild, als wolle es zerspringen. Ohne noch groß nachzudenken, küsste ich ihn mitten auf den Mund. Seine Lippen waren warm und seltsam zart, als wären sie nicht aus silbergrauem Metall, sondern aus Fleisch und Blut. Megatron erwiderte meinen Kuss, zärtlich, voller Leidenschaft und inniger Liebe. Als ich die Augen wieder öffnete, schenkte er mir ein unmißverständliches Lächeln. Seine Hände ruhten auf meinen Hüften, wärmten mich wie ein Lagerfeuer. Ich spürte, dass sein Spark noch immer von innen gegen seine Rüstung zu hämmern schien, ruhelos vor Sehnsucht. Als ich ihm sanft mit der Rechten über den gepanzerten Rücken strich, beruhigte sich sein Puls langsam wieder. Ich betrachtete Megatron von oben bis unten. Er war breitschultrig und kräftig gebaut, doch seine schwere silberne Rüstung, die schätzungsweise mindestens 120 Kilo wog, ließ ihn noch viel stärker und respekteinflößender erscheinen, als er ohnehin schon war. Die kleine Halogenlampe war umgekippt - weiß der Himmel, warum. Das Licht wurde von Megatrons glänzender Rüstung reflektiert und warf wunderschöne Muster an die Wand. Gebannt starrte ich die kaleidoskopartige Spiegelung an. Dann spürte ich wieder die warmen weichen Lippen auf meinen. Die zarte Berührung ließ mein Herz schneller schlagen. Ich atmete tief ein und aus, spürte die schützende Aura, die von Megatron ausging, genoß die pure Kraft des goldenen Energons, das durch unseren engen Kontakt in mich hineinfloß und meinen Gedankenstrudel beruhigte. Megatrons Spark pulsierte langsam und regelmäßig. Er hielt mich noch immer in einer sanften Umarmung, hielt mich fest wie ein fürsorglicher Vater sein Neugeborenes im Arm wiegte. Die Minuten kamen mir wie Stunden vor. Ich ließ meinen Kopf auf Megatrons Brust ruhen und schloß die Augen. In seinen Armen sank ich langsam in einen tiefen Schlaf...

-THE END
Bowser
Bowser
Megatrons Frau XD

Anzahl der Beiträge : 2801
Bewertungssystem : 21
Anmeldedatum : 24.10.10
Alter : 25
Ort : Cybertron, die Nemesis und die Invincible

https://bowserforum.forumieren.de/

Nach oben Nach unten

Liebe geht über alle Grenzen - Ich X Megatron Empty Re: Liebe geht über alle Grenzen - Ich X Megatron

Beitrag  JDwantsCookies Mi Apr 13, 2011 2:45 pm

Oh, normalerweise hasse ich Romantik aber das ist ja mal DEROBERMEGABURNER. Du solltest wirklich so ne Collection aufmachen Wink
Mir fehlen die Worte um zu beschreiben wie unglaublich toll dieser Teil geworden ist...
JDwantsCookies
JDwantsCookies
Dimenzios Frau
Dimenzios Frau

Anzahl der Beiträge : 4173
Bewertungssystem : 68
Anmeldedatum : 22.01.11
Alter : 26
Ort : Shy Guys Spielzeugkiste

Nach oben Nach unten

Liebe geht über alle Grenzen - Ich X Megatron Empty Re: Liebe geht über alle Grenzen - Ich X Megatron

Beitrag  Bowser Mi Apr 13, 2011 2:48 pm

Ich musste fast Freudentränen vergießen, als ich es geschrieben hab |'D
Bowser
Bowser
Megatrons Frau XD

Anzahl der Beiträge : 2801
Bewertungssystem : 21
Anmeldedatum : 24.10.10
Alter : 25
Ort : Cybertron, die Nemesis und die Invincible

https://bowserforum.forumieren.de/

Nach oben Nach unten

Liebe geht über alle Grenzen - Ich X Megatron Empty Re: Liebe geht über alle Grenzen - Ich X Megatron

Beitrag  Bowser Mi Apr 13, 2011 3:57 pm

Dürft es als Anhang downloaden^^ Hab ne überarbeitete Version hochgeladen Very Happy
Anhänge
Liebe geht über alle Grenzen - Ich X Megatron Attachment
Liebe geht über alle Grenzen.docx Updated!Du hast hier nicht die Berechtigung, Dateien runterzuladen.(16 KB) Anzahl der Downloads 0
Bowser
Bowser
Megatrons Frau XD

Anzahl der Beiträge : 2801
Bewertungssystem : 21
Anmeldedatum : 24.10.10
Alter : 25
Ort : Cybertron, die Nemesis und die Invincible

https://bowserforum.forumieren.de/

Nach oben Nach unten

Liebe geht über alle Grenzen - Ich X Megatron Empty Re: Liebe geht über alle Grenzen - Ich X Megatron

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten