Das Forum für alle Bowser-Fans!
Meld dich doch an!

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Das Forum für alle Bowser-Fans!
Meld dich doch an!
Das Forum für alle Bowser-Fans!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kommentare zu "Der Schatten erhebt sich"

3 verfasser

Nach unten

Kommentare zu "Der Schatten erhebt sich" Empty Kommentare zu "Der Schatten erhebt sich"

Beitrag  Dimenzio Mi Sep 21, 2011 12:27 pm

Naja hier brauche ich wohl kaum viel zum sinn des Threads zu sagen oder?^^
Dimenzio
Dimenzio
Master of Dimensions
Master of Dimensions

Anzahl der Beiträge : 3396
Bewertungssystem : 54
Anmeldedatum : 12.12.10
Alter : 24
Ort : Dimension D

Nach oben Nach unten

Kommentare zu "Der Schatten erhebt sich" Empty Re: Kommentare zu "Der Schatten erhebt sich"

Beitrag  HM: Hammerbruder Fr Sep 30, 2011 3:17 pm


Interessant, nur finde ich das irgendwie so gekürzt erzählt: "Sie gingen zum Turm, besiegten den Magier, der allerdings dank seinen Schergen entkommen konnte." Ich finde, das klingt irgendwie nicht so wirklich... einladend oder spannungsaufbauend. Aber es ist noch nur der erste Teil und dann kann das in den übrigen ja besser sein.
HM: Hammerbruder
HM: Hammerbruder
Koopaling
Koopaling

Anzahl der Beiträge : 1575
Bewertungssystem : 38
Anmeldedatum : 22.01.11
Alter : 26
Ort : Irgendwo

Nach oben Nach unten

Kommentare zu "Der Schatten erhebt sich" Empty Re: Kommentare zu "Der Schatten erhebt sich"

Beitrag  JDwantsCookies Mo Okt 31, 2011 6:36 pm

Ich fand es perfekt! In diesem Teil gin ges ja auch noch nicht darum Spannung aufzubauen. Eigentlich wollte er ja nur die vorherigen Ereignisse der Vergangenheit schildern (die manche halt kurz und manche asführlich fassen) und dann in der Geegnwart ausführlich beginne.

Ich sage nur: WUNDERBAR! Du hast Tutan echt geil umgesetzt XD Und Dimenzio: DANN KANNST DU DIR DEINE VERSCHISSENEN KOSMETIKPRODUKTE AUCH ABSCHMINKEN XDD Geil!
JDwantsCookies
JDwantsCookies
Dimenzios Frau
Dimenzios Frau

Anzahl der Beiträge : 4173
Bewertungssystem : 68
Anmeldedatum : 22.01.11
Alter : 25
Ort : Shy Guys Spielzeugkiste

Nach oben Nach unten

Kommentare zu "Der Schatten erhebt sich" Empty Re: Kommentare zu "Der Schatten erhebt sich"

Beitrag  JDwantsCookies Di Nov 01, 2011 3:06 pm

Du hast einfach Talent zum Geschichten erzählen, diesen Pfad solltest du unbedingt weiter verfolgen. Ich finde es echt super!!!! Vorallendingen dein Charakter Christian kommt mir seltsam bekannt vor... Und die Spinne. Wie süß!
JDwantsCookies
JDwantsCookies
Dimenzios Frau
Dimenzios Frau

Anzahl der Beiträge : 4173
Bewertungssystem : 68
Anmeldedatum : 22.01.11
Alter : 25
Ort : Shy Guys Spielzeugkiste

Nach oben Nach unten

Kommentare zu "Der Schatten erhebt sich" Empty Re: Kommentare zu "Der Schatten erhebt sich"

Beitrag  JDwantsCookies Sa Nov 26, 2011 5:52 pm

AAAH MAN KANN MEINEN OBEREN BEITRAG NICHT LESEN! WAS IST MIT DER FARBE PASSIERT???
Na ja, kommen wir zur Fanfic XD Ich finde es wird imemr spannender :-) Das blutdurchtränkte buch... Was hat es damit auf sich? Hamma!
JDwantsCookies
JDwantsCookies
Dimenzios Frau
Dimenzios Frau

Anzahl der Beiträge : 4173
Bewertungssystem : 68
Anmeldedatum : 22.01.11
Alter : 25
Ort : Shy Guys Spielzeugkiste

Nach oben Nach unten

Kommentare zu "Der Schatten erhebt sich" Empty Re: Kommentare zu "Der Schatten erhebt sich"

Beitrag  JDwantsCookies Di Dez 27, 2011 7:32 pm

Deine GEschichte wird immer besser und du baust sogar Tutan und den Kristallkönig ein I love you Oh, ich liebe dich und deine ARt zu schreiben, Timmy^^ Aber mein Lieblingscharakter IST und BLEIBT Dimenzio!!! Du stellst den so geil dar und scheust dich auch nicht mal Kraftausdrücke zu benutzen (in der Scheiße stecken z.b). Ich finde das macht das Ganze noch um einiges realistischer, gerade >Dimenzio sagt sicher nicht "Oh heiliger Bimbam dann werden wir alle aber GAAAAnz Große Probleme haben!" Das klänge kindlich und nicht ganz real iwie^^ Aber du stellst das so richtig gut dar und ich kann sogar mitfühlen!!! Und spannend bleibt es auch!!! DU MUSST WEITERSCHREIBEN!!! *Druck mach, druck mach* XDD
JDwantsCookies
JDwantsCookies
Dimenzios Frau
Dimenzios Frau

Anzahl der Beiträge : 4173
Bewertungssystem : 68
Anmeldedatum : 22.01.11
Alter : 25
Ort : Shy Guys Spielzeugkiste

Nach oben Nach unten

Kommentare zu "Der Schatten erhebt sich" Empty Re: Kommentare zu "Der Schatten erhebt sich"

Beitrag  JDwantsCookies Mi Dez 28, 2011 7:29 pm

Hahaha XD Diesmal hast du richtig viel Humor eingebracht XD Wie machst du das? Du bringst humor und Spannung gleichermaßen ein. Vor allem der BAndwurmsatz mit der beschissenen Ruine XDD Das ist sooo endgeil XDD Jaber rauschte um die Ecke und riss dabei Blumentöpfe und zierrüstungen um... Wie geil ist das denn? Du hast das eifnach drauf, Timmy, verfolg das, mach bloß weiter :-D Ich warte auf neue Kapitel wie ein GEier, vorallendingen weil ich dich so bewundere, weil meine fanfics einen scheißdreck vorangehen :-( BUHUU... Das EInzige was ich schaffe ich Bilder aus Paper MArio iWie zu bearbeiten... Ich muss mal welche reinstellen :-) Wie auch immer. Deine STory ist und bleibt der Hammer I love you I love you I love you I love you I love you I love you I love you I love you
DEIN NR.1 Fan
JDwantsCookies
JDwantsCookies
Dimenzios Frau
Dimenzios Frau

Anzahl der Beiträge : 4173
Bewertungssystem : 68
Anmeldedatum : 22.01.11
Alter : 25
Ort : Shy Guys Spielzeugkiste

Nach oben Nach unten

Kommentare zu "Der Schatten erhebt sich" Empty Re: Kommentare zu "Der Schatten erhebt sich"

Beitrag  JDwantsCookies Sa Dez 31, 2011 4:45 pm

Oh, jetzt wird es richtig spannend! Ich hoffe Christian schafft das... Garius erinnert mich mit seiner angeberischen Art ein bisschen an Caesar (Veni,Vedi,Vici. Ich kam, sah und siegte.) XDDD Aber Christian schafft das schon irgendwie... Vorallendingen wenn er das Schwert von nem starken Kämpfer wie Dimenzio bekommen hat!!! Ich kann kaum erwarten wie es weitergeht. Der Geier in Form von JD kreist über dem Fprum und wartet... Aber fühl dich nicht gehetzt von mir, bitte, OK? Wenn du nicht so schnell vorankomst, bringe ich dich ja auch nicht um ;-) Hauptsache du kommst überhaupt voran! Hoffentlich bleibt es so spannend^^
JDwantsCookies
JDwantsCookies
Dimenzios Frau
Dimenzios Frau

Anzahl der Beiträge : 4173
Bewertungssystem : 68
Anmeldedatum : 22.01.11
Alter : 25
Ort : Shy Guys Spielzeugkiste

Nach oben Nach unten

Kommentare zu "Der Schatten erhebt sich" Empty Re: Kommentare zu "Der Schatten erhebt sich"

Beitrag  JDwantsCookies Sa Dez 31, 2011 5:07 pm

OMG! GARIUS DIESER VERDAMMTE... ER WAGT ES DIMENZIO ZU BELKEIDIGEN! Aber... Teolzeitunterhalter... XDD Ich verstehe nicht wie dir immer solche Worte einfallen, genau zum richtigen Moment und damit einen LAchflash bei mir auslösen... Aber du hast es halt drauf XDDD Christian, gib nicht auf, ich vertraue dir!!! *Ergriffenes Fangirly Geheul* XDDD Nein, du hast das wirklich drauf... Und es bleibt immer noch spannend!!!
JDwantsCookies
JDwantsCookies
Dimenzios Frau
Dimenzios Frau

Anzahl der Beiträge : 4173
Bewertungssystem : 68
Anmeldedatum : 22.01.11
Alter : 25
Ort : Shy Guys Spielzeugkiste

Nach oben Nach unten

Kommentare zu "Der Schatten erhebt sich" Empty Re: Kommentare zu "Der Schatten erhebt sich"

Beitrag  JDwantsCookies Sa Dez 31, 2011 5:29 pm

Jetzt ist es eher dramatisch geworden O.O Christian wurde auch begraben O.O Hoffentlich kommt er raus oder Dimenzio oder Tutan oder Chomp oder jemand anders Gutgesinntes findet ihn O.O CHRISTIAAAAN! ABer der Kampf ist dir gut gelungen und geile Strategie!
JDwantsCookies
JDwantsCookies
Dimenzios Frau
Dimenzios Frau

Anzahl der Beiträge : 4173
Bewertungssystem : 68
Anmeldedatum : 22.01.11
Alter : 25
Ort : Shy Guys Spielzeugkiste

Nach oben Nach unten

Kommentare zu "Der Schatten erhebt sich" Empty Re: Kommentare zu "Der Schatten erhebt sich"

Beitrag  JDwantsCookies Sa Dez 31, 2011 5:54 pm

Das trifft sich richtig gut, Tutan kann nämlich auch heilen... Und andernfalls kann Alexander das übernehmen... Schon wieder so viele Untote, armer Dimenzio :-( Gegen Muskelkater kann ich Dimenzio Wärmeumschläge empfehlen ^.^ Und ich habe mal wieder einen RIESEN Lachflash bekommen!!! "FAHR ZUR HÖLLE DU HACKFRESSE!" Hackfresse XDDDDDDD Hahahaha XD Ich werds nich los, Dad hält mich hier schon für verrückt so alche ich XD
JDwantsCookies
JDwantsCookies
Dimenzios Frau
Dimenzios Frau

Anzahl der Beiträge : 4173
Bewertungssystem : 68
Anmeldedatum : 22.01.11
Alter : 25
Ort : Shy Guys Spielzeugkiste

Nach oben Nach unten

Kommentare zu "Der Schatten erhebt sich" Empty Re: Kommentare zu "Der Schatten erhebt sich"

Beitrag  JDwantsCookies Sa Dez 31, 2011 6:19 pm

Wie ich in SVZ im Chat bereits schrieb: HAMMER! Und die Fäkalsprache macht doch nix! Als würde Dimenzio sagen: "Das finde ich nicht net, Narsus, ich bekämpfe dich jetzt!" XDDD Nein, so ist die STory perfekt und der Hammer. Und hab ich schon erwähnt dass ich sowieso ne Vorliebe für Ausdrücke habe? ^.^ Dimenzio, du schaffst daaaas! I love you Mach Narsus fertig! Und der Arme Christian, wie gehts dem? Tutanh muss ihn heilen, ncih tdass er stirbt... Und Dimenzio darf auch nicht sterben! DIMENZIO KILL NARSUS. XD
JDwantsCookies
JDwantsCookies
Dimenzios Frau
Dimenzios Frau

Anzahl der Beiträge : 4173
Bewertungssystem : 68
Anmeldedatum : 22.01.11
Alter : 25
Ort : Shy Guys Spielzeugkiste

Nach oben Nach unten

Kommentare zu "Der Schatten erhebt sich" Empty Re: Kommentare zu "Der Schatten erhebt sich"

Beitrag  JDwantsCookies So Jan 08, 2012 4:10 pm

Uuuh, jetzt wirds spannend! Haha, Tutan hast du geil umgesetztt^^ Ein Pharao läuft nie 2 mal in der gleichen Woche weg XDD Und der Finstere hat so nen trockenen Humor, dass ich einfach lachen muss XDD Juhu, ich wusste Dimenzio gewinnt I love you Wo treibt sich Chompy rum? Na ega auf jeden Fall hast du es wieder geil hingekriegt, verstehe immer noch nicht wo du die Inspiration hernimmst... ^.^ Aber ich freue mich immer wenn neue Kapitel rauskommen ^.^ Echt mega, wirklich! Ich liebe deine Geschichte ^^
JDwantsCookies
JDwantsCookies
Dimenzios Frau
Dimenzios Frau

Anzahl der Beiträge : 4173
Bewertungssystem : 68
Anmeldedatum : 22.01.11
Alter : 25
Ort : Shy Guys Spielzeugkiste

Nach oben Nach unten

Kommentare zu "Der Schatten erhebt sich" Empty Re: Kommentare zu "Der Schatten erhebt sich"

Beitrag  JDwantsCookies Mo Jan 16, 2012 2:35 pm

Er hatte Kopfschmerzen XDD Armer Tutan XDD Halt die Fresse? Oh jeee, da kann Dimenzio sich ne Standpauke anhören XDDD ^///^
Kann es kaum erwarten wenn es weitergeht I love you
JDwantsCookies
JDwantsCookies
Dimenzios Frau
Dimenzios Frau

Anzahl der Beiträge : 4173
Bewertungssystem : 68
Anmeldedatum : 22.01.11
Alter : 25
Ort : Shy Guys Spielzeugkiste

Nach oben Nach unten

Kommentare zu "Der Schatten erhebt sich" Empty Re: Kommentare zu "Der Schatten erhebt sich"

Beitrag  Gast Di Jan 17, 2012 3:10 pm

Unglaubliche Story,ihr solltet mal Story Schreiber für Filme oder SPiele werden^^

EDIT:
Ich nenne die Sprache dir ihr benutzt nicht Fäkal-,sondern Kidsfäkalsprache^^
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommentare zu "Der Schatten erhebt sich" Empty Re: Kommentare zu "Der Schatten erhebt sich"

Beitrag  Dimenzio Fr Feb 03, 2012 5:56 pm

bei der gelegenheit möchte ich mich mal für die lange schreibpause entschuldigen aber mir sind ehrlich gesagt lange Zeit die ideen ausgegangen.....bis heute^^also wollte das nur mal erwähnen^^
Dimenzio
Dimenzio
Master of Dimensions
Master of Dimensions

Anzahl der Beiträge : 3396
Bewertungssystem : 54
Anmeldedatum : 12.12.10
Alter : 24
Ort : Dimension D

Nach oben Nach unten

Kommentare zu "Der Schatten erhebt sich" Empty Re: Kommentare zu "Der Schatten erhebt sich"

Beitrag  Gast Fr Feb 03, 2012 8:20 pm

Das Forum is eh ruhig. Sad
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommentare zu "Der Schatten erhebt sich" Empty Re: Kommentare zu "Der Schatten erhebt sich"

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten