Das Forum für alle Bowser-Fans!
Meld dich doch an!

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Das Forum für alle Bowser-Fans!
Meld dich doch an!
Das Forum für alle Bowser-Fans!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kuronadon stellt sich vor

2 verfasser

Nach unten

Kuronadon stellt sich vor Empty Kuronadon stellt sich vor

Beitrag  Kuronadon Di Nov 13, 2012 10:59 pm

Hallo, Koopatroop-Fans Cool
Mein VL-Name ist Kuronadon, oder einfach nur Rona, bin 23 Jahre alt, komme von Frankreich und lebe in Österreich.
Die Googlesuche nach Themen und Infos für das Forum des Bowserclans hat mich in dieses Forum gebracht und dachte mir, ich meld mich mal an und mach mich hier als Infoquelle nützlich, denn ich studiere die Koopatruppe schon sehr lange und bin ein großer Fan von ihr. Mit anderen Worten: Ich bin ein treuer Anhänger von Bowser und werde es immer sein. Ich hab darauf sehr viel Wert gelegt. Sogar im RL.

Nun denn.. Ich bin auch Admin der deutschen-schweiz-österreichischen Super Mario Bros Z-Community und dessen Foren. Als Bowserfans solltet ihr diese Serie unbedingt mal gesehen habe.

Was ich aber leider nicht sein werde, ist aktiv. Ich hab seit vorgestern nach Monaten wiedermal Zeit gefunden am Bowserclan weiterzuarbeiten und auch in Zukunft werd ich nur wenig Zeit haben. Ich möchte einfach nur mein Werk noch vollenden.
Es wäre toll wenn euer Forum mit dem Bowserclan ne Partnerschaft machen könnte. Ich bin nicht auf neue User aus ( hätte sowieso keine Zeit dafür XD ) , sondern nur daran interessiert, Informationen über die Koopatruppe, die mir sehr am Herzen liegt, weiterzugeben und hoffe dass wir oft über sie miteinander chatten können : )

Ich habe selbst 4 Koopa-Fancharas erstellt, die der Koopatruppe angehören, nur für ein RPG hab ich leider auch keine Zeit. Wenn ihr aber wollt, stelle ich die Charas gerne mal vor. Und viell. mach ich im RPG gelegentlich ja doch mal die ein oder andere Post, aber wird sehr selten sein.

Was ich noch erwähnen möchte: Mein unumstrittener Lieblingschara Captain Basilisx. Wer die Serie Super Mario Bros Z kennt, dem brauch ich nicht mehr viel über den Koopacaptain zu erzählen. Er ist absolut Hammer. Ich mag einfach alles an ihm.

PS: Einige von euch kennen mich evtl. aus einem alten weißen Super Mario-Forum. Ich bin "geist Bowser/Basilisx". Das war mein Incognitoname.

Auf gute Zusammenarbeit.

LG
Rona
Kuronadon
Kuronadon
Toad
Toad

Anzahl der Beiträge : 1
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 13.11.12
Alter : 34
Ort : Österreich, Vorarlberg

http://bowserclan.einforumkostenlos.com

Nach oben Nach unten

Kuronadon stellt sich vor Empty Re: Kuronadon stellt sich vor

Beitrag  Dimenzio Di Nov 20, 2012 2:26 pm

Schön doch noch zuwachs in diesem leider eher toten Forum zu bekommen.
Also trotz aller widrigkeiten:Herzlich willkommen!
Dimenzio
Dimenzio
Master of Dimensions
Master of Dimensions

Anzahl der Beiträge : 3396
Bewertungssystem : 54
Anmeldedatum : 12.12.10
Alter : 24
Ort : Dimension D

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten