Das Forum für alle Bowser-Fans!
Meld dich doch an!

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Das Forum für alle Bowser-Fans!
Meld dich doch an!
Das Forum für alle Bowser-Fans!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Das Schicksal des Pilze-Wunderlandes

3 verfasser

Seite 6 von 20 Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 13 ... 20  Weiter

Nach unten

Das Schicksal des Pilze-Wunderlandes - Seite 6 Empty Re: Das Schicksal des Pilze-Wunderlandes

Beitrag  Bowser Di Apr 26, 2011 3:11 pm

Megatron: Machst du Witze? Ich komme von Cybertron, und das ist etwa 300 Lichtjahre von der Erde entfernt! Wir konnten nur Kontakt mit euch aufnehmen, weil wir auf der Suche nach dem Allspark waren!
Alexandra: *hinter einer Säule hervorkomm* Sekündchen mal! Der Allspark... Loveless ist hinter dem Allspark her!
Megatron: Wir müssen ihn vor Loveless finden, sonst könnt ihr Adieu zu euresgleichen sagen!
Bowser
Bowser
Megatrons Frau XD

Anzahl der Beiträge : 2801
Bewertungssystem : 21
Anmeldedatum : 24.10.10
Alter : 25
Ort : Cybertron, die Nemesis und die Invincible

https://bowserforum.forumieren.de/

Nach oben Nach unten

Das Schicksal des Pilze-Wunderlandes - Seite 6 Empty Re: Das Schicksal des Pilze-Wunderlandes

Beitrag  Dimenzio Di Apr 26, 2011 3:13 pm

Tim:*klatscht sich mit der Hand vor die Stirn*Seid ihr eigentlich ganz dicht?Loveless willetwas anderes ich hatte die Letzte zeit genug mit ihm zu tun
Dimenzio
Dimenzio
Master of Dimensions
Master of Dimensions

Anzahl der Beiträge : 3396
Bewertungssystem : 54
Anmeldedatum : 12.12.10
Alter : 24
Ort : Dimension D

Nach oben Nach unten

Das Schicksal des Pilze-Wunderlandes - Seite 6 Empty Re: Das Schicksal des Pilze-Wunderlandes

Beitrag  JDwantsCookies Di Apr 26, 2011 3:15 pm

Lovejoy: Ja, vernichtet Loveless nur. Der Gotteslästerer ist auch ein Dämon. Und nein, ich mache keine Witze. Mir steht es nicht nach humor.
Sarah: ...
Lovejoy: * zu Tim*Lass gut sein Junge. Selbst wenn du es wegwischst wird es mir für immer im gedächtnis bleiben. Ich werde ihn immer noch in Erinnerung haben auch wenn er nicht da ist. Und es ändert auch nichts an der Tatsache dass hier ein Kampf stattfand - auch wenn das Blut weg ist. Entschuldigt mich, ich gehe beten.
*sieht Dominik scharf an* Und du verschwindest besser!
Dann geht er in die Kirche und die großen Holztore mit Verzierungen schließen sich hinter ihm
Sarah: ...Ich habe mehr als ein scheiß Gewissen, Tim.
JDwantsCookies
JDwantsCookies
Dimenzios Frau
Dimenzios Frau

Anzahl der Beiträge : 4173
Bewertungssystem : 68
Anmeldedatum : 22.01.11
Alter : 26
Ort : Shy Guys Spielzeugkiste

Nach oben Nach unten

Das Schicksal des Pilze-Wunderlandes - Seite 6 Empty Re: Das Schicksal des Pilze-Wunderlandes

Beitrag  Dimenzio Di Apr 26, 2011 3:18 pm

Tim:ich wollte das nicht..........als Loveless auf mich losging konnte ich mich nicht mehr kontrollieren.ich erinnere mich nurnoch schleierhaft an den Kampf
Dimenzio
Dimenzio
Master of Dimensions
Master of Dimensions

Anzahl der Beiträge : 3396
Bewertungssystem : 54
Anmeldedatum : 12.12.10
Alter : 24
Ort : Dimension D

Nach oben Nach unten

Das Schicksal des Pilze-Wunderlandes - Seite 6 Empty Re: Das Schicksal des Pilze-Wunderlandes

Beitrag  JDwantsCookies Di Apr 26, 2011 3:20 pm

Sarah: Du hast auf ihn eingeharkt wie ein Verrückter.... Lovejoy hat versucht dich aufzuhalten aber du warst wie von Sinnen, du hast ihn verletzt. Ich habe gesehen dass er stark geblutet hat, aber er hat es verdeckt, so getan als wäre nichts. Dann habe ich mir wehgetan damit du wieder aufwachst. Aber das ist OK so hab deswegen kein schlechtes GEwissen du hast mir schon oft das Leben gerettet. Aber Tatsache ist dass wir Reverend Lovejoy entschädigen müssen. Ich kann ihn verstehen. Ich stelle mir vor, ich bin stzolzer besitzer einer Kirche, dem familienerbstück, stolzu darauf dass über 500 Jahre keine Massake rin der Nähe stattfanden und dann- BOOM! passiert es. Ich muss ihn irgendwie entschädigen. Mein gewissen ist mehr als schlecht. Vorallendingen weil er sich verletzt hat
JDwantsCookies
JDwantsCookies
Dimenzios Frau
Dimenzios Frau

Anzahl der Beiträge : 4173
Bewertungssystem : 68
Anmeldedatum : 22.01.11
Alter : 26
Ort : Shy Guys Spielzeugkiste

Nach oben Nach unten

Das Schicksal des Pilze-Wunderlandes - Seite 6 Empty Re: Das Schicksal des Pilze-Wunderlandes

Beitrag  Bowser Di Apr 26, 2011 3:21 pm

Megatron: -.-
Alexandra: Ich habe ihn einmal belauscht, er murmelte irgendwas vor sich hin. Er sagte, er wolle Tim mithilfe des Allsparks töten!
Megatron: Der Allspark ist pure Energie, mächtiger als das goldene Energon, mächtiger als alles, der Urprung aller cybertronischen Lebensformen. Laut der Legende war am Anfang Primus' Geist, und der Allspark hatte ihm einen Körper verliehen. Die Kehrseite der Medaille ist, dass die Energie sich einen Träger sucht, der eine ähnliche Macht besitzt. Die Macht des Allsparks übersteigt die von Loveless bei weitem, und wenn er ihn in die Finger kriegt, wird die Energie ihn vernichten.
Bowser
Bowser
Megatrons Frau XD

Anzahl der Beiträge : 2801
Bewertungssystem : 21
Anmeldedatum : 24.10.10
Alter : 25
Ort : Cybertron, die Nemesis und die Invincible

https://bowserforum.forumieren.de/

Nach oben Nach unten

Das Schicksal des Pilze-Wunderlandes - Seite 6 Empty Re: Das Schicksal des Pilze-Wunderlandes

Beitrag  JDwantsCookies Di Apr 26, 2011 3:24 pm

Sarah: Redet doch über was ihr wollt, tötet Loveless macht irgendwas aber ich kann mich in den mann hineinversetzen der uns hätte aus der Kirche schmeissen können, ja ich bin mir sicher er hätte uns Loveless in die Arme treiben können. Euer ständiges Reden über das was passieren könnte über all den krieg... Soll ich euch was sagen? Inzwischen ist es mir scheißegal ob ich sterbe. Plant ihr weiter Stragtegien kämpft, aber ich bin raus aus dem Bündnis. Ja, ich steige aus. Ich will meinen Menschenfrieden.
Sarah geht in die Kirche
JDwantsCookies
JDwantsCookies
Dimenzios Frau
Dimenzios Frau

Anzahl der Beiträge : 4173
Bewertungssystem : 68
Anmeldedatum : 22.01.11
Alter : 26
Ort : Shy Guys Spielzeugkiste

Nach oben Nach unten

Das Schicksal des Pilze-Wunderlandes - Seite 6 Empty Re: Das Schicksal des Pilze-Wunderlandes

Beitrag  Dimenzio Di Apr 26, 2011 3:26 pm

Tim steht auf

Tim:was auch immer ihr für einen mist Labert ich habe Loveless gejagt,als ich am andern ort war er sucht nicht den Allspark er such etwas Stärkeres

danach geht Tim ebenfalls in die Kirche um sich bei Lovejoy zu entschuldigen
Dimenzio
Dimenzio
Master of Dimensions
Master of Dimensions

Anzahl der Beiträge : 3396
Bewertungssystem : 54
Anmeldedatum : 12.12.10
Alter : 24
Ort : Dimension D

Nach oben Nach unten

Das Schicksal des Pilze-Wunderlandes - Seite 6 Empty Re: Das Schicksal des Pilze-Wunderlandes

Beitrag  JDwantsCookies Di Apr 26, 2011 3:29 pm

Er bekommt die Unterhaltung mit
Lovejoy: Du hast ein ganz einfaches Problem!
Sarah: Welches denn?
Lovejoy: Du hast Angst vor deinen Gefühlen. Sarah, jeder weint. Du musst keine Angst vor deinen Gefühlen haben!
Sarah: Das ist leichetr als es sich anhört... Aber wissen sie welches Gefühl mich wirklich fertigmacht? Die einfache Tatsache: Ich fühle mich schuldig.
Lovejoy: Was geschieht, geschieht. Daran kannst du nun nichts mehr ändern und auch ich muss es hinnehmen.
JDwantsCookies
JDwantsCookies
Dimenzios Frau
Dimenzios Frau

Anzahl der Beiträge : 4173
Bewertungssystem : 68
Anmeldedatum : 22.01.11
Alter : 26
Ort : Shy Guys Spielzeugkiste

Nach oben Nach unten

Das Schicksal des Pilze-Wunderlandes - Seite 6 Empty Re: Das Schicksal des Pilze-Wunderlandes

Beitrag  Dimenzio Di Apr 26, 2011 3:31 pm

Tim Entschuldigt sich bei Lovejoy und geht dann zu Sarah

Tim:was du nun auch tust ich werde ersteinmal sehen ob die Waldhütte in der Nähe ToadTowns noch steht

Tim macht sich auf den Weg
Dimenzio
Dimenzio
Master of Dimensions
Master of Dimensions

Anzahl der Beiträge : 3396
Bewertungssystem : 54
Anmeldedatum : 12.12.10
Alter : 24
Ort : Dimension D

Nach oben Nach unten

Das Schicksal des Pilze-Wunderlandes - Seite 6 Empty Re: Das Schicksal des Pilze-Wunderlandes

Beitrag  JDwantsCookies Di Apr 26, 2011 3:35 pm

Sarah: Und so bin ich mal wieder alleine *lächelt*
Lovejoy: Mach dir nichts draus. Und es ist wirklich OK. Aber was gedenkst du nun zu tun? Ziehst du doch in den Kampf?
Sarah: Reverend... Ich kann es nicht sagen. Aber verlassen sie sich darauf es wird das Richtige sein.
Lovejoy: *lacht* Als ob das meine Sorge gewesen wäre! Du bist ein anständiges Mädchen!
Sarah: Ja... *sieht beschämt zu Boden, da ihre Pläne nicht mit Lovejoys Ansicht über sie übereinstimmen wollen* Tschüss Reverend.
Lovejoy: *grinst* Tschüss und viel Glück!
Sarah: Natürlich! *geht hinaus und atmet die frische Luft ein. Dann betrachtet die das schöne Kirchengebäude noch einmal eingehend*
JDwantsCookies
JDwantsCookies
Dimenzios Frau
Dimenzios Frau

Anzahl der Beiträge : 4173
Bewertungssystem : 68
Anmeldedatum : 22.01.11
Alter : 26
Ort : Shy Guys Spielzeugkiste

Nach oben Nach unten

Das Schicksal des Pilze-Wunderlandes - Seite 6 Empty Re: Das Schicksal des Pilze-Wunderlandes

Beitrag  Bowser Di Apr 26, 2011 3:37 pm

Megatron: Was ist denn plötzlich mit dir los, Sarah? Vorher wolltest du, dass wir dich beschützen, und jetzt willst du, dass wir abhauen? *traurig den Kopf schüttel*
Alexandra: Ich sorge dafür, dass ihr nicht nach Cybertron zurückgehen müsst, das schwöre ich bei meinem Grab!
Bowser
Bowser
Megatrons Frau XD

Anzahl der Beiträge : 2801
Bewertungssystem : 21
Anmeldedatum : 24.10.10
Alter : 25
Ort : Cybertron, die Nemesis und die Invincible

https://bowserforum.forumieren.de/

Nach oben Nach unten

Das Schicksal des Pilze-Wunderlandes - Seite 6 Empty Re: Das Schicksal des Pilze-Wunderlandes

Beitrag  Dimenzio Di Apr 26, 2011 3:38 pm

Tim Steht noch vor der Tür

Tim:wie geht es deinem Arm?
Dimenzio
Dimenzio
Master of Dimensions
Master of Dimensions

Anzahl der Beiträge : 3396
Bewertungssystem : 54
Anmeldedatum : 12.12.10
Alter : 24
Ort : Dimension D

Nach oben Nach unten

Das Schicksal des Pilze-Wunderlandes - Seite 6 Empty Re: Das Schicksal des Pilze-Wunderlandes

Beitrag  JDwantsCookies Di Apr 26, 2011 3:40 pm

Sarah: *lächelt: Nun brauche ich niemanden mehr der mich beschützt. Mir ist kalr geworden dass ich sterben werde wenn es soweit ist und nun habe ich keine Angst mehr davor. Ich bin nun frei. Jeder hat mich alleine gelassen. Aber ich bin frei. Nun werde ich meine Träume verwirklichen. Und diesmal... *Sarah lächelt glücklich* Werde ich keine Rücksicht auf andere nehmen. Aber ich danke euch für alles, Megatron, Yukitron, Alex... Ihr alle standet bei mir und wart immer für mich da. Ich danke euch dafür. Aber nun werde ich meine geschichte selbst schreiben.
JDwantsCookies
JDwantsCookies
Dimenzios Frau
Dimenzios Frau

Anzahl der Beiträge : 4173
Bewertungssystem : 68
Anmeldedatum : 22.01.11
Alter : 26
Ort : Shy Guys Spielzeugkiste

Nach oben Nach unten

Das Schicksal des Pilze-Wunderlandes - Seite 6 Empty Re: Das Schicksal des Pilze-Wunderlandes

Beitrag  Dimenzio Di Apr 26, 2011 3:42 pm

Tim nickt

Tim:ich wünsch dir alles Gute*Dreht sich um die Eigene Achse und verschwindet nach ToadTown*
Dimenzio
Dimenzio
Master of Dimensions
Master of Dimensions

Anzahl der Beiträge : 3396
Bewertungssystem : 54
Anmeldedatum : 12.12.10
Alter : 24
Ort : Dimension D

Nach oben Nach unten

Das Schicksal des Pilze-Wunderlandes - Seite 6 Empty Re: Das Schicksal des Pilze-Wunderlandes

Beitrag  JDwantsCookies Di Apr 26, 2011 3:44 pm

Sarah: (Und Am Ende war meine Liebe doch nur von kurzer Dauer... Aber ich bin frei!)
Sarah nickt Megatron, Yukitron und Alex ein letztes Mal zu dann rennt sie los. Sie weiß nicht in welcher Umgebung sie ist, sie kennt die Umgebung der Kirche nicht doch sie genießt es einfach. Gerade die unbekannte Umgebung ist aufregend.
JDwantsCookies
JDwantsCookies
Dimenzios Frau
Dimenzios Frau

Anzahl der Beiträge : 4173
Bewertungssystem : 68
Anmeldedatum : 22.01.11
Alter : 26
Ort : Shy Guys Spielzeugkiste

Nach oben Nach unten

Das Schicksal des Pilze-Wunderlandes - Seite 6 Empty Re: Das Schicksal des Pilze-Wunderlandes

Beitrag  Dimenzio Di Apr 26, 2011 3:46 pm

Als Tim erscheint erwartet ihn ein Bild des Schreckens:ToadTown wurde von Loveless zerstört und die Bewohner entweder gefangen genommen oder getötet
Dimenzio
Dimenzio
Master of Dimensions
Master of Dimensions

Anzahl der Beiträge : 3396
Bewertungssystem : 54
Anmeldedatum : 12.12.10
Alter : 24
Ort : Dimension D

Nach oben Nach unten

Das Schicksal des Pilze-Wunderlandes - Seite 6 Empty Re: Das Schicksal des Pilze-Wunderlandes

Beitrag  JDwantsCookies Di Apr 26, 2011 3:48 pm

Sarah: (Das was ich gerade tue... Erinnert mich an was. Aber an was?)
Sarah bleibt keuchend stehen und lacht kurz. Dann zieht sie etwas aus ihrer tasche, ein einfaches Kruzifix.
Sarah: Lovejoy sagte es wird mir Glück bringen. *steckt es wieder ein* Gut Sarah! Erster Halt! Der nächste den du findest!
JDwantsCookies
JDwantsCookies
Dimenzios Frau
Dimenzios Frau

Anzahl der Beiträge : 4173
Bewertungssystem : 68
Anmeldedatum : 22.01.11
Alter : 26
Ort : Shy Guys Spielzeugkiste

Nach oben Nach unten

Das Schicksal des Pilze-Wunderlandes - Seite 6 Empty Re: Das Schicksal des Pilze-Wunderlandes

Beitrag  Dimenzio Di Apr 26, 2011 3:50 pm

Tim sucht nach überlebenden findet aber nur Leichen und Trümmer.

Tim:*zittert ein Wenig wegen dem anblick*

Dimenzio erscheint in Tutans Ruine

"Schlechte Nachrichten"
Dimenzio
Dimenzio
Master of Dimensions
Master of Dimensions

Anzahl der Beiträge : 3396
Bewertungssystem : 54
Anmeldedatum : 12.12.10
Alter : 24
Ort : Dimension D

Nach oben Nach unten

Das Schicksal des Pilze-Wunderlandes - Seite 6 Empty Re: Das Schicksal des Pilze-Wunderlandes

Beitrag  JDwantsCookies Di Apr 26, 2011 3:52 pm

Alex: Der Pharao ist gerade nicht anwesend.
Tutan: Doch gerade zurück!
Alex: Gutes Timing.
Tutan: Was ist denn Tim? Bist ja ganz blass.
JDwantsCookies
JDwantsCookies
Dimenzios Frau
Dimenzios Frau

Anzahl der Beiträge : 4173
Bewertungssystem : 68
Anmeldedatum : 22.01.11
Alter : 26
Ort : Shy Guys Spielzeugkiste

Nach oben Nach unten

Das Schicksal des Pilze-Wunderlandes - Seite 6 Empty Re: Das Schicksal des Pilze-Wunderlandes

Beitrag  Dimenzio Di Apr 26, 2011 3:54 pm

Dimenzio stützt Tim

"Alle Tot,Loveless hat Shiverman und alle Abgeordneten Getötet ich habe Tim hier mitgenommen als er in ToadTown das Chaos sah,achja bevor ichs vergesse:er ist ein Wüter Tutan"
Dimenzio
Dimenzio
Master of Dimensions
Master of Dimensions

Anzahl der Beiträge : 3396
Bewertungssystem : 54
Anmeldedatum : 12.12.10
Alter : 24
Ort : Dimension D

Nach oben Nach unten

Das Schicksal des Pilze-Wunderlandes - Seite 6 Empty Re: Das Schicksal des Pilze-Wunderlandes

Beitrag  Bowser Di Apr 26, 2011 3:54 pm

Megatron: Wir pokern um unsere Existenz, und Loveless ist drauf und dran, den ganzen Pott abzuräumen. Ich muss ihn stoppen!
Alexandra: Ich werde dir helfen!
Bowser
Bowser
Megatrons Frau XD

Anzahl der Beiträge : 2801
Bewertungssystem : 21
Anmeldedatum : 24.10.10
Alter : 25
Ort : Cybertron, die Nemesis und die Invincible

https://bowserforum.forumieren.de/

Nach oben Nach unten

Das Schicksal des Pilze-Wunderlandes - Seite 6 Empty Re: Das Schicksal des Pilze-Wunderlandes

Beitrag  JDwantsCookies Di Apr 26, 2011 3:58 pm

Tutan: WIE BITTE? JUNGE, HAST DU NE KRAFT!
Alexander nickt respektvoll
Tutan: Aber im Ernst: Was gehen mich die Soegen von toad Town an? Ist das meine Stadt? Und wenn es Sarah gut geht ist doch alles OK.

Sarah: Wo bin ich hier? *sieht sich um*
Domi: Hey Sarilein^^
Sarah: WHAT THE- WO KOMMST DU HER?
Domi: Tja^^ Nur zur Info: Du bist gaaanz in der Nähe eines kleinenHauses. Ich würde nicht dort hingehen, wetten da wohnt jemand den du nicht magst?
Sarah: Egal^^
JDwantsCookies
JDwantsCookies
Dimenzios Frau
Dimenzios Frau

Anzahl der Beiträge : 4173
Bewertungssystem : 68
Anmeldedatum : 22.01.11
Alter : 26
Ort : Shy Guys Spielzeugkiste

Nach oben Nach unten

Das Schicksal des Pilze-Wunderlandes - Seite 6 Empty Re: Das Schicksal des Pilze-Wunderlandes

Beitrag  Dimenzio Di Apr 26, 2011 3:59 pm

"Tutan,wach auf aus deiner Traumwelt Loveless wird bald auch hierher kommen und alles und jeden abschlachten"
Dimenzio
Dimenzio
Master of Dimensions
Master of Dimensions

Anzahl der Beiträge : 3396
Bewertungssystem : 54
Anmeldedatum : 12.12.10
Alter : 24
Ort : Dimension D

Nach oben Nach unten

Das Schicksal des Pilze-Wunderlandes - Seite 6 Empty Re: Das Schicksal des Pilze-Wunderlandes

Beitrag  Bowser Di Apr 26, 2011 4:02 pm

Ein silberner Panzer erscheint vor dem Fenster
Panzer: Keine Sorge, ich und Alex beschützen euch!
Alexandra: Ich hab nämlich rausgefunden, dass ich zaubern kann! *aus der Luke des Panzers rausguck* UAAAH! Soldaten auf 12 Uhr!
Panzer: das sind unsere Verbündeten, schon vergessen? -.-
Bowser
Bowser
Megatrons Frau XD

Anzahl der Beiträge : 2801
Bewertungssystem : 21
Anmeldedatum : 24.10.10
Alter : 25
Ort : Cybertron, die Nemesis und die Invincible

https://bowserforum.forumieren.de/

Nach oben Nach unten

Das Schicksal des Pilze-Wunderlandes - Seite 6 Empty Re: Das Schicksal des Pilze-Wunderlandes

Beitrag  JDwantsCookies Di Apr 26, 2011 4:03 pm

Tutan: TRAUMWELT? Das nehmen wir jetzt mal so hin. OK, dann verschwinden wir. *steht auf*
Alex: Und wie wollt ihr Loveless abschlachten? Nur mal so nebenbei.
Tutan: Tim ist n Wüter der macht das schon. Komm Chompy!
Chomp sprngt bellend zu ihnen

Domi: Hä? Wo ist Sarah? SARAH! GEH NICHT DIESEN PFAD ALLEINE ENTLANG?
Sarah: WARUM BITTE? *wütend*
Domi: Hier halten sich zwielichtige GEstalten auf.
Sarah: Stört mich nicht.
*geht den Pfad entlang:
Domi: -.- Sturkopf -.- *verschwindet* (Aber gut Lovejoy hat ihr dieses komische Kreuz gegeben)
JDwantsCookies
JDwantsCookies
Dimenzios Frau
Dimenzios Frau

Anzahl der Beiträge : 4173
Bewertungssystem : 68
Anmeldedatum : 22.01.11
Alter : 26
Ort : Shy Guys Spielzeugkiste

Nach oben Nach unten

Das Schicksal des Pilze-Wunderlandes - Seite 6 Empty Re: Das Schicksal des Pilze-Wunderlandes

Beitrag  Dimenzio Di Apr 26, 2011 4:05 pm

Tim:so oder so ob ich verliere oder Gewinne:ich kämpfe gegen Loveless,ich habe nichts mehr zu verlieren"
Dimenzio
Dimenzio
Master of Dimensions
Master of Dimensions

Anzahl der Beiträge : 3396
Bewertungssystem : 54
Anmeldedatum : 12.12.10
Alter : 24
Ort : Dimension D

Nach oben Nach unten

Das Schicksal des Pilze-Wunderlandes - Seite 6 Empty Re: Das Schicksal des Pilze-Wunderlandes

Beitrag  Bowser Di Apr 26, 2011 4:07 pm

Alexandra: Wartet, wir kommen doch mit!
Panzer: Wollte ich auch grad sagen. *sich transformier*
Megatron: Yukitron ist an Bord der Invincible, um ihn müssen wir uns keine Sorgen mehr machen. Das ist unser Krieg, und wir werden ihn gewinnen, wie immer!
Alexandra: Jaaaaaa! cheers
Bowser
Bowser
Megatrons Frau XD

Anzahl der Beiträge : 2801
Bewertungssystem : 21
Anmeldedatum : 24.10.10
Alter : 25
Ort : Cybertron, die Nemesis und die Invincible

https://bowserforum.forumieren.de/

Nach oben Nach unten

Das Schicksal des Pilze-Wunderlandes - Seite 6 Empty Re: Das Schicksal des Pilze-Wunderlandes

Beitrag  Dimenzio Di Apr 26, 2011 4:08 pm

"lasst Loveless Tim und Haltet euch von ihm fern wenn ein Wüter loslegt und er anfängt auf seinen Gegner einzuhacken sollte man abstand halten"
Dimenzio
Dimenzio
Master of Dimensions
Master of Dimensions

Anzahl der Beiträge : 3396
Bewertungssystem : 54
Anmeldedatum : 12.12.10
Alter : 24
Ort : Dimension D

Nach oben Nach unten

Das Schicksal des Pilze-Wunderlandes - Seite 6 Empty Re: Das Schicksal des Pilze-Wunderlandes

Beitrag  JDwantsCookies Di Apr 26, 2011 4:09 pm

Tutan: Krieg... Mh... Na ja OK, Loveless muss es bereuen.
Alex: Ich... Äh... Hab andere Pläne^^
Tutan: Und was? -.-*
Alex: Einkaufen^^
Tutan: Dann wirst du dich sofort zu uns teleportieren kapiert?
Alex: Jup! *verschwindet*

Sarah: So und hier soll was gefährliches passieren?
Geht durch den dunklen Waldpfad
JDwantsCookies
JDwantsCookies
Dimenzios Frau
Dimenzios Frau

Anzahl der Beiträge : 4173
Bewertungssystem : 68
Anmeldedatum : 22.01.11
Alter : 26
Ort : Shy Guys Spielzeugkiste

Nach oben Nach unten

Das Schicksal des Pilze-Wunderlandes - Seite 6 Empty Re: Das Schicksal des Pilze-Wunderlandes

Beitrag  Dimenzio Di Apr 26, 2011 4:11 pm

Dimenzio gibt Tim ein Schwert

"wenn ich eine Ordentliche Rüstung hätte würde ich sie dir geben"

Tim:ob ich Sterbe oder Überlebe es ist mir nun Gleich ich nehme es hin was auch kommt
Dimenzio
Dimenzio
Master of Dimensions
Master of Dimensions

Anzahl der Beiträge : 3396
Bewertungssystem : 54
Anmeldedatum : 12.12.10
Alter : 24
Ort : Dimension D

Nach oben Nach unten

Das Schicksal des Pilze-Wunderlandes - Seite 6 Empty Re: Das Schicksal des Pilze-Wunderlandes

Beitrag  JDwantsCookies Mi Apr 27, 2011 1:18 pm

Tutan: Hey Tim, du siehst wie n richtiger Kriger aus! Hoffe du machst den Wütern alle Ehre :-D
Chomp: Wuff! *Tut er auf jeden!*

Sarah: Wie?
Eine dunkle Gestalt stürzt sich auf Sarah...

Alexander trinkt Kaffee mit dem Kristallkönig und erklärt ihm die Sache wo er Sarah beißen wollte.

(Haha, es ist nicht Alex der Sarah angreifT! Aber Sarah manövriert sich schon alleine da raus ;-) )
JDwantsCookies
JDwantsCookies
Dimenzios Frau
Dimenzios Frau

Anzahl der Beiträge : 4173
Bewertungssystem : 68
Anmeldedatum : 22.01.11
Alter : 26
Ort : Shy Guys Spielzeugkiste

Nach oben Nach unten

Das Schicksal des Pilze-Wunderlandes - Seite 6 Empty Re: Das Schicksal des Pilze-Wunderlandes

Beitrag  Bowser Mi Apr 27, 2011 1:31 pm

Megatron: Das nenne ich eine gute Einstellung!
Alexandra: Was tun wir als Nächstes?
Bowser
Bowser
Megatrons Frau XD

Anzahl der Beiträge : 2801
Bewertungssystem : 21
Anmeldedatum : 24.10.10
Alter : 25
Ort : Cybertron, die Nemesis und die Invincible

https://bowserforum.forumieren.de/

Nach oben Nach unten

Das Schicksal des Pilze-Wunderlandes - Seite 6 Empty Re: Das Schicksal des Pilze-Wunderlandes

Beitrag  JDwantsCookies Mi Apr 27, 2011 1:38 pm

Tutan: Eine übelst gute Einstellung. UND WO BLEIBT ALEXANDER???!!! *knurrt* Wenn der wieder jemanden beißt dieser...
Der Rest seines Satzes geht in unverständlichem und wütendem Murmeln unter.

Alexander: Na dann, ich muss mal wieder los^^

Die dunkle Gestalt kracht leblos auf den Waldboden... Sarah ist beschmiert mit >Blut aber ganz sicher nicht ihrem eigenen...
Sarah: *keucht und bekommt dann einen Lachanfall, dann klatscht sie sich erschrocken die Hände vor den Mund* Bin ich verrückt? Aber... Das hat sich irgendwie gut angefühlt... Macht es Spaß Leute zu töten? Warum empfinde ich das als Spaß? Bin ich verrückt?
Dominik: *steht lächelnd neben ihr* Nein Süße... Aber du bist ein Dämon.
Sarah: *lächelt* Ich hätte nie gedacht dass sich das so gut anfühlt...
Domi: Oh ja... Es ist schön ein Dämon zu sein, nicht? Darf ich dich begleiten?
Sarah: Natürlich. *lacht laut* Mal sehen was sich hier noch für Abschaum rumtreibt.
Die Schatten der beiden Dämonen verschwinden in der dunkjlen Finsternis des Waldes...
JDwantsCookies
JDwantsCookies
Dimenzios Frau
Dimenzios Frau

Anzahl der Beiträge : 4173
Bewertungssystem : 68
Anmeldedatum : 22.01.11
Alter : 26
Ort : Shy Guys Spielzeugkiste

Nach oben Nach unten

Das Schicksal des Pilze-Wunderlandes - Seite 6 Empty Re: Das Schicksal des Pilze-Wunderlandes

Beitrag  Bowser Mi Apr 27, 2011 1:54 pm

Megatron: Rolling Eyes
Bowser
Bowser
Megatrons Frau XD

Anzahl der Beiträge : 2801
Bewertungssystem : 21
Anmeldedatum : 24.10.10
Alter : 25
Ort : Cybertron, die Nemesis und die Invincible

https://bowserforum.forumieren.de/

Nach oben Nach unten

Das Schicksal des Pilze-Wunderlandes - Seite 6 Empty Re: Das Schicksal des Pilze-Wunderlandes

Beitrag  JDwantsCookies Mi Apr 27, 2011 1:57 pm

Tutan: Und was ist wenn er Sarah beißt? *grübel*
Chomp: Wuff O.O *Hatte er das nicht erwähnt?*
JDwantsCookies
JDwantsCookies
Dimenzios Frau
Dimenzios Frau

Anzahl der Beiträge : 4173
Bewertungssystem : 68
Anmeldedatum : 22.01.11
Alter : 26
Ort : Shy Guys Spielzeugkiste

Nach oben Nach unten

Das Schicksal des Pilze-Wunderlandes - Seite 6 Empty Re: Das Schicksal des Pilze-Wunderlandes

Beitrag  Bowser Mi Apr 27, 2011 2:00 pm

Alexandra: Ich denke, sie kann sich behaupten... hoffe ich zumindest. ^^
Bowser
Bowser
Megatrons Frau XD

Anzahl der Beiträge : 2801
Bewertungssystem : 21
Anmeldedatum : 24.10.10
Alter : 25
Ort : Cybertron, die Nemesis und die Invincible

https://bowserforum.forumieren.de/

Nach oben Nach unten

Das Schicksal des Pilze-Wunderlandes - Seite 6 Empty Re: Das Schicksal des Pilze-Wunderlandes

Beitrag  JDwantsCookies Mi Apr 27, 2011 2:01 pm

Tutan: Behaupten? Oh je, oh je... Ich hoffe eher sie wird es gar nicht versuchen müssen...
Chomp: Wuufff...
JDwantsCookies
JDwantsCookies
Dimenzios Frau
Dimenzios Frau

Anzahl der Beiträge : 4173
Bewertungssystem : 68
Anmeldedatum : 22.01.11
Alter : 26
Ort : Shy Guys Spielzeugkiste

Nach oben Nach unten

Das Schicksal des Pilze-Wunderlandes - Seite 6 Empty Re: Das Schicksal des Pilze-Wunderlandes

Beitrag  Dimenzio Do Apr 28, 2011 11:29 am

ein leises Knacken ist zu hören

"es geht los"

Tim:dann sollen sie kommen

aus dem sand Kriechen abertausende Von Skeletten hervor
Dimenzio
Dimenzio
Master of Dimensions
Master of Dimensions

Anzahl der Beiträge : 3396
Bewertungssystem : 54
Anmeldedatum : 12.12.10
Alter : 24
Ort : Dimension D

Nach oben Nach unten

Das Schicksal des Pilze-Wunderlandes - Seite 6 Empty Re: Das Schicksal des Pilze-Wunderlandes

Beitrag  JDwantsCookies Do Apr 28, 2011 12:06 pm

Tutan: Dann fangen wir ohne Alexander an! *schleudert einen Fluch der bereits 100 Skelette zu Asche zerfallen lässt*

Domi: Was ist das?
Sarah: So ein Kreuz^^ Hat mir der Reverend gegeben!
Domi: ...Ein... Kreuz?
Sarah: Es bringt mir Glück sagte er! *hängt es sich an die Kette an der auch das Amulett hängt welches sie einst mit Dimenzio machten...*
Domi: Sag mal, vermisst du Tim?
Sarah: Schon, aber ich mache mir keine Sorgen um ihn. Er ist stark, Dominik, glaub mir.
Domi: Ja, das hat man gemerkt. (Lovejoy hat trotz seiner überragenden Heilfähigkeiten eine halbe Stunde gebraucht um die Wunde zu heilen die er wegen Tim hatte...)
Sarah: Ausserdem gibt mir das Kreuz hier ein Gefühl von Sicherheit...
JDwantsCookies
JDwantsCookies
Dimenzios Frau
Dimenzios Frau

Anzahl der Beiträge : 4173
Bewertungssystem : 68
Anmeldedatum : 22.01.11
Alter : 26
Ort : Shy Guys Spielzeugkiste

Nach oben Nach unten

Das Schicksal des Pilze-Wunderlandes - Seite 6 Empty Re: Das Schicksal des Pilze-Wunderlandes

Beitrag  Dimenzio Do Apr 28, 2011 12:08 pm

Tim Beginnt zu Kämpfen und das Wütergefühl macht sich Bemerkbar

"Jetzt legt er los......WAS ZUR???"

Die Skelette die Tutan vernichtet hat fügen sich zu einem Riesigen Knochenwesen zusammen
Dimenzio
Dimenzio
Master of Dimensions
Master of Dimensions

Anzahl der Beiträge : 3396
Bewertungssystem : 54
Anmeldedatum : 12.12.10
Alter : 24
Ort : Dimension D

Nach oben Nach unten

Das Schicksal des Pilze-Wunderlandes - Seite 6 Empty Re: Das Schicksal des Pilze-Wunderlandes

Beitrag  JDwantsCookies Do Apr 28, 2011 12:10 pm

Tutan: VER******* AWESOME SHIT!
Chomp: Wuff! *Ich glaube Tim regelt das! Entfernen wir uns ein Stück!*

Sarah: Ich fühle irgendwas.... *Ihr Amulett leuchtet* Oh äh... Das ist jetzt irgendwie seltsam...

(Wäre doch cool wenn die Amulette verbunden sind. Tim merkt wenn Sarah zum Dämon wird und Sarah merkt wenn Tim zum WÜter wird^^)
JDwantsCookies
JDwantsCookies
Dimenzios Frau
Dimenzios Frau

Anzahl der Beiträge : 4173
Bewertungssystem : 68
Anmeldedatum : 22.01.11
Alter : 26
Ort : Shy Guys Spielzeugkiste

Nach oben Nach unten

Das Schicksal des Pilze-Wunderlandes - Seite 6 Empty Re: Das Schicksal des Pilze-Wunderlandes

Beitrag  Dimenzio Do Apr 28, 2011 12:18 pm

(ist ne gute idee machen wirs so?)

Tim zersäbelt in seinem Wahn den Koloss und eine Ganze weitere Truppe gleich mit
Dimenzio
Dimenzio
Master of Dimensions
Master of Dimensions

Anzahl der Beiträge : 3396
Bewertungssystem : 54
Anmeldedatum : 12.12.10
Alter : 24
Ort : Dimension D

Nach oben Nach unten

Das Schicksal des Pilze-Wunderlandes - Seite 6 Empty Re: Das Schicksal des Pilze-Wunderlandes

Beitrag  JDwantsCookies Do Apr 28, 2011 12:20 pm

(Gebongt Wink )
Sarah: Das ist.. seltsam...
Domi: Tim hat auch so eins! Vielleicht besteht da ein Zusammenhang!
Sarah: Erzähö mir mehr darüber!
Domi: Nee, Lovejoy ist der Experte dafür. Habe ich mal aufgeschnappt, mehr weiss ich nicht darüber.
Sarah: Wenn der Reverend nun in der Nähe wäre...

Tutan: WHOA! WTF?!
Chomp: Oh, Scheiße!
JDwantsCookies
JDwantsCookies
Dimenzios Frau
Dimenzios Frau

Anzahl der Beiträge : 4173
Bewertungssystem : 68
Anmeldedatum : 22.01.11
Alter : 26
Ort : Shy Guys Spielzeugkiste

Nach oben Nach unten

Das Schicksal des Pilze-Wunderlandes - Seite 6 Empty Re: Das Schicksal des Pilze-Wunderlandes

Beitrag  Dimenzio Do Apr 28, 2011 12:22 pm

Langsam erheben sich neben den Ganzen Skeletten auch Dämonen aus dem Sand

"*Zu Dämonen*Wir haben euch nicht eingeladen*Schleudert einen Feuerball auf einen Dämon"

Tim Hackt weiter unbewusst wie ein Irrer auf die Horden ein
Dimenzio
Dimenzio
Master of Dimensions
Master of Dimensions

Anzahl der Beiträge : 3396
Bewertungssystem : 54
Anmeldedatum : 12.12.10
Alter : 24
Ort : Dimension D

Nach oben Nach unten

Das Schicksal des Pilze-Wunderlandes - Seite 6 Empty Re: Das Schicksal des Pilze-Wunderlandes

Beitrag  JDwantsCookies Do Apr 28, 2011 12:25 pm

???: Hier bin ich doch...
Sarah: REVEREND! *ein breites Grinsen erscheint auf ihrem gesicht*
Lovejoy: Du hättest den armen Mann nicht so zerhacken sollen... Aber nun zu eurer Frage.
Domi: Hä?
Sarah: Woher weisst du das?
Lovejoy: *zwinkert ihr zu* Mein Geheimnis. Ich werde euch ab jetzt begleiten, sorgt euch nicht um meine Kirche ich habe Vorbereitungen getroffen. Passt auf, es ist durchaus möglich dass zwischen Tim und dir eine Verbindung besteht wenn der Wüter aus ih mausbricht, nicht zuletzt weil eure Amulette identlisch sind. Ihr habt zwar andere Formen aber der Inhalt eures Amuletts ist gleich: Ein Dämon. Falls man große Freundschaft zueinander verspürt kann es passieren dass man über Amulette verbunden ist. Es ist also durchaus möglich dass Tim gerade zum Wüter wird... OK er ist so oder so einer aber seine Kraft bricht aus.
Sarah: Hm...
Domi: Sollten wir ihn beruhigen? Sarah?
Sarah: ...
JDwantsCookies
JDwantsCookies
Dimenzios Frau
Dimenzios Frau

Anzahl der Beiträge : 4173
Bewertungssystem : 68
Anmeldedatum : 22.01.11
Alter : 26
Ort : Shy Guys Spielzeugkiste

Nach oben Nach unten

Das Schicksal des Pilze-Wunderlandes - Seite 6 Empty Re: Das Schicksal des Pilze-Wunderlandes

Beitrag  Dimenzio Do Apr 28, 2011 12:29 pm

Der Wüstensand färbt sich Lila durch das ganze Dämonenblut,dennoch endet die Flut der Kreaturen nicht

"Verdammt nochmal,warum ist Loveless nicht hier?Tim muss ihn Töten"
Dimenzio
Dimenzio
Master of Dimensions
Master of Dimensions

Anzahl der Beiträge : 3396
Bewertungssystem : 54
Anmeldedatum : 12.12.10
Alter : 24
Ort : Dimension D

Nach oben Nach unten

Das Schicksal des Pilze-Wunderlandes - Seite 6 Empty Re: Das Schicksal des Pilze-Wunderlandes

Beitrag  JDwantsCookies Do Apr 28, 2011 12:30 pm

Tutan: Vielleicht wollte Loveless erstmal alles beobachten und traut sich jetzt nicht mehr ran?

Sarah: ...Wer weiß, je nachdem in welcher Situation er ist? Vielleicht ist sein Ausbruch berechtigt.
Lovejoy: Man kann nie wissen.
Domi: Sollten wir uns auf das Risiko verlassen?
JDwantsCookies
JDwantsCookies
Dimenzios Frau
Dimenzios Frau

Anzahl der Beiträge : 4173
Bewertungssystem : 68
Anmeldedatum : 22.01.11
Alter : 26
Ort : Shy Guys Spielzeugkiste

Nach oben Nach unten

Das Schicksal des Pilze-Wunderlandes - Seite 6 Empty Re: Das Schicksal des Pilze-Wunderlandes

Beitrag  Dimenzio Do Apr 28, 2011 12:32 pm

Loveless:*Tippt Tutan auf die Schulter*ähem
Dimenzio
Dimenzio
Master of Dimensions
Master of Dimensions

Anzahl der Beiträge : 3396
Bewertungssystem : 54
Anmeldedatum : 12.12.10
Alter : 24
Ort : Dimension D

Nach oben Nach unten

Das Schicksal des Pilze-Wunderlandes - Seite 6 Empty Re: Das Schicksal des Pilze-Wunderlandes

Beitrag  JDwantsCookies Do Apr 28, 2011 12:35 pm

Tutan: UAAAAAH! Oh mann, Loveless, erschreck mich doch nicht so.
Chomp: *jaul*

Sarah: Aber wie kommen wir schnell zu ihm?
Lovejoy: Also ich kann versuchen uns zu teleportieren!
JDwantsCookies
JDwantsCookies
Dimenzios Frau
Dimenzios Frau

Anzahl der Beiträge : 4173
Bewertungssystem : 68
Anmeldedatum : 22.01.11
Alter : 26
Ort : Shy Guys Spielzeugkiste

Nach oben Nach unten

Das Schicksal des Pilze-Wunderlandes - Seite 6 Empty Re: Das Schicksal des Pilze-Wunderlandes

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 6 von 20 Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 13 ... 20  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten