Das Forum für alle Bowser-Fans!
Meld dich doch an!

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Das Forum für alle Bowser-Fans!
Meld dich doch an!
Das Forum für alle Bowser-Fans!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bowsers Tagebuch

2 verfasser

Nach unten

Bowsers Tagebuch Empty Bowsers Tagebuch

Beitrag  Bowser Do Okt 28, 2010 7:30 pm

Noch eine Info: Ich schreibe Tag für Tag, was Bowser Tag für Tag in sein Tagebuch schreibt, wenn er überhaupt was reinschreibt. Wink
--------------------------
Heute war es wieder ein Tag wie der andere. Die Koopatrouillen mussten ein Himmelsschiff reparieren, das ein neuer Pilot fast zu Schrott geflogen hat. Beim Aufrichten des Mastes waren nicht genug Koopatrouillen da, und zehn von ihnen haben auf der einen Seite das Seil festgehalten und ich auf der anderen... aber das war nichts Besonderes. Himmelsschiffe gehen ständig kaputt. Mit Ausnahme des Kriegsschiffes natürlich. Ich kann mich nicht erinnern, dass in den fast 290 Jahren, die ich schon lebe, das Kriegsschiff jemals beschädigt war.


Zuletzt von Bowser am Do Feb 10, 2011 1:07 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Bowser
Bowser
Megatrons Frau XD

Anzahl der Beiträge : 2801
Bewertungssystem : 21
Anmeldedatum : 24.10.10
Alter : 25
Ort : Cybertron, die Nemesis und die Invincible

https://bowserforum.forumieren.de/

Nach oben Nach unten

Bowsers Tagebuch Empty Re: Bowsers Tagebuch

Beitrag  Bowser Mi Nov 03, 2010 3:06 pm

Mensch, war das ein furchtbarer Tag heute... mein Kopf hat sich angefühlt, als ob er jeden Moment explodieren würde und meine Nase trieft noch immer wie verrückt. Die Medikoopas haben mir gesagt, in weniger als einer Woche wäre ich dieses dreimal verfluchte Koopa-Grippevirus wieder los. Ich fühle mich so schwach und verletzlich, wenn ich krank bin... aber das kommt ja nicht so oft vor, deshalb bin ich es nicht gewohnt und das führt dazu, dass es noch schlimmer wird, wenn ich es nicht gewohnt bin. Ich denke, das reicht für heute.
Bowser
Bowser
Megatrons Frau XD

Anzahl der Beiträge : 2801
Bewertungssystem : 21
Anmeldedatum : 24.10.10
Alter : 25
Ort : Cybertron, die Nemesis und die Invincible

https://bowserforum.forumieren.de/

Nach oben Nach unten

Bowsers Tagebuch Empty Re: Bowsers Tagebuch

Beitrag  Bowser Mo Nov 15, 2010 6:28 pm

WAS ZUR HÖLLE ist in mich gefahren, dass ich ständig krank bin?! Jetzt hat mich ausgerechnet das Pokey-Fieber erwischt! Ich kann keinen Laut von mir geben und meine Beine sind wie gelähmt. Da, wo der Pokey mich gebissen hat, also am linken Arm, kann ich mich auch nicht mehr bewegen. Aber ich verstehe noch immer nicht, wieso Peach sich ständig um mich kümmert.* Sie hat mir heute morgen einen komplizierten griechischen Text vorgelesen, und ich weiss noch genau, was der Inhalt war. Dr. Femur hat gesagt, dass ich noch ein paar Tage das Bett hüten soll. dann könnte ich wieder ein paar Gehversuche machen. Peach macht sich Sorgen um mich, das sieht man ihr an. Nachts schläft sie kaum, ich spüre die genze Zeit, dass sie neben mir auf dem Bett sitzt und mir gelegentlich die Hand auf die Brust legt, damit sie weiss, dass ich noch nicht weggetreten bin.
-------------------------
* Das soll heissen, dass Bowser zur Zeit im Pilz-Palast wohnt, da an seiner Festung Bauarbeiten durchgeführt werden... Rolling Eyes
Bowser
Bowser
Megatrons Frau XD

Anzahl der Beiträge : 2801
Bewertungssystem : 21
Anmeldedatum : 24.10.10
Alter : 25
Ort : Cybertron, die Nemesis und die Invincible

https://bowserforum.forumieren.de/

Nach oben Nach unten

Bowsers Tagebuch Empty Re: Bowsers Tagebuch

Beitrag  Bowser So Jan 23, 2011 7:33 pm

Heute hat alles ein bisschen gebessert. Ich kann wieder halbwegs sprechen, aber mir geht es noch immer hundeelend. Zum Glück ist Dr. Femur da, der kümmert sich um mich. Und da ist noch Peach... seufz..... sie ruft Erinnerungen hervor, ich weiss nicht, woran......
Bowser
Bowser
Megatrons Frau XD

Anzahl der Beiträge : 2801
Bewertungssystem : 21
Anmeldedatum : 24.10.10
Alter : 25
Ort : Cybertron, die Nemesis und die Invincible

https://bowserforum.forumieren.de/

Nach oben Nach unten

Bowsers Tagebuch Empty Re: Bowsers Tagebuch

Beitrag  JDwantsCookies Sa Jan 29, 2011 11:19 pm

Oh, sind da romantische Anspielungen? Schreib auf jeden Fall weiter, die Story is interessantr!
JDwantsCookies
JDwantsCookies
Dimenzios Frau
Dimenzios Frau

Anzahl der Beiträge : 4173
Bewertungssystem : 68
Anmeldedatum : 22.01.11
Alter : 25
Ort : Shy Guys Spielzeugkiste

Nach oben Nach unten

Bowsers Tagebuch Empty Re: Bowsers Tagebuch

Beitrag  Bowser So Jan 30, 2011 9:10 am

Heute gings mir hundeelend. Bauchweh... Kopfschmerzen... Fieber... es war im wahrsten Wortsinn zum Kotzen. Aber Peach ist ja da, sie hütet mich wie ihren eigenen Augapfel... sie erinnert mich an ein Mädchen, das ich in meiner Schulzeit kennengelernt habe. Wir waren die dicksten Freunde, bis sie mit ihrer Familie wegzog. Ich habe sie bis jetzt nie wieder gesehen...
Bowser
Bowser
Megatrons Frau XD

Anzahl der Beiträge : 2801
Bewertungssystem : 21
Anmeldedatum : 24.10.10
Alter : 25
Ort : Cybertron, die Nemesis und die Invincible

https://bowserforum.forumieren.de/

Nach oben Nach unten

Bowsers Tagebuch Empty Re: Bowsers Tagebuch

Beitrag  Gast Do Feb 10, 2011 12:20 pm

Keiner schreibt was,ich sperre das Thema,wenn in 6 Stunden keiner was reinschreibt!
-Gefahr geschlossen zu werden-
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bowsers Tagebuch Empty Re: Bowsers Tagebuch

Beitrag  Bowser Do Feb 10, 2011 1:05 pm

Hey, bist im Sperrwahn oder was?! ROFL
-------------------------------------------------
Peach hat sich heute anders verhalten. Sie hat mir irgendwann irgendwas über meine Augen zugeflüstert. Rot wie Feuer, hat sie gesagt. Ich werde den Verdacht nicht los, dass sie Hals über Kopf in mich verliebt ist. Aber andererseits ist sie noch immer so zurückhaltend wie immer. Irgendwas... stimmt eben nicht. Dann werde ich der Sache mal auf den Grund gehen.
Bowser
Bowser
Megatrons Frau XD

Anzahl der Beiträge : 2801
Bewertungssystem : 21
Anmeldedatum : 24.10.10
Alter : 25
Ort : Cybertron, die Nemesis und die Invincible

https://bowserforum.forumieren.de/

Nach oben Nach unten

Bowsers Tagebuch Empty Re: Bowsers Tagebuch

Beitrag  JDwantsCookies So Feb 13, 2011 12:44 pm

Jaaa, es wird romantisch O.O Ich kann die Fortsetzung kaum abwarten...
JDwantsCookies
JDwantsCookies
Dimenzios Frau
Dimenzios Frau

Anzahl der Beiträge : 4173
Bewertungssystem : 68
Anmeldedatum : 22.01.11
Alter : 25
Ort : Shy Guys Spielzeugkiste

Nach oben Nach unten

Bowsers Tagebuch Empty Re: Bowsers Tagebuch

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten