Das Forum für alle Bowser-Fans!
Meld dich doch an!

Der Schwarze Garius

Nach unten

Der Schwarze Garius

Beitrag  Dimenzio am Fr Aug 05, 2011 11:06 am

Garius war schon als Kind sehr Magiebegabt.Der Damalige Herrscher Luskans spürte diese begabung bis in die Heertürme wirken,also suchte er nach dem jungen um ihn aufzunehmen und in der Magie zu unterweisen.Alles lief grandios Garius war Zwei Jahrzehnte lang unermüdlich dabei zu studieren,bis ihm die ersten zweifel kamen ob er nicht das Talent für etwas Größeres als den Heerturm hatte.Als die hohen Magier erkannten wie Machtgierig,Ehrgeizig und Grausam Garius wirklich war,war es schon zu spät.Garius hatte die Stadt mit einer unmenge an Büchern und Söldnern verlassen,Seit diesem Zeitpunkt hatte er sich den Titel:Schwarzer Garius zugelegt.Er lies sich in der Kreuzwegfeste nieder und studierte dort nun die Schatten und ihre kräfte.

Viele Jahre später sollte er bei einem Ritual gestört werden.Was ihn schliesslich sein Leben kostete.
Später kehrte er als Schattenschnitter zurück um die Kreuzwegfeste wieder in besitz zu nehmen wurde aber erneut aufgehalten.Schliesslich als Garius kurz davor stand den Fürsten der Schatten Herbeizurufen wurde er durch die aussprache seines Wahren Namens verwundbar gemacht und schliesslich getötet.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Über Garius Familie ist nichts bekannt,weswegen man nur mutmaßen kann wer sie waren und was aus ihnen wurde
Zu Lebzeiten setzte Garius auf die Unterstützung seiner wichtigsten Diener:Den Barbarischen Krieger Lorne Starling,und die Spionin Torio Claven(welche ihn später verriet)
Eine von Garius eigenschaften war die Tatsache das er bei jeder gelegenheit versuchte seine Feinde gegeneinander aufzuhetzen,was ihm auch meistens gelang.
avatar
Dimenzio
Master of Dimensions
Master of Dimensions

Anzahl der Beiträge : 3396
Bewertungssystem : 54
Anmeldedatum : 12.12.10
Alter : 19
Ort : Dimension D

Nach oben Nach unten

Re: Der Schwarze Garius

Beitrag  Gast am Fr Aug 05, 2011 11:59 am

Ist das nicht dieser Magier aus Neverwinter Nights?
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Der Schwarze Garius

Beitrag  Dimenzio am Fr Aug 05, 2011 12:01 pm

ja
avatar
Dimenzio
Master of Dimensions
Master of Dimensions

Anzahl der Beiträge : 3396
Bewertungssystem : 54
Anmeldedatum : 12.12.10
Alter : 19
Ort : Dimension D

Nach oben Nach unten

Re: Der Schwarze Garius

Beitrag  JDwantsCookies am Fr Aug 05, 2011 3:20 pm

Oh, wudnerbar dass du mal etwas über Garius schreibst :-D
Danke Dime!

_______________________________________________
CONTEST OF THE BEST (Meine erfunden Charas)
Platz 1 : Der Allerbeste ist Owen Underhill! SO KALTHERZIG UND COOOL! <3 <3 <3
Platz 2 : Jack dieser kaltherzige Mörder. Der ist einfach ne geile Sau, ich brauch keine Gründe.
Platz 3: Alexander hats drauf^^ Er ist mein Lieblings Beschützertyp!
avatar
JDwantsCookies
Dimenzios Frau
Dimenzios Frau

Anzahl der Beiträge : 4173
Bewertungssystem : 68
Anmeldedatum : 22.01.11
Alter : 20
Ort : Shy Guys Spielzeugkiste

Nach oben Nach unten

Re: Der Schwarze Garius

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten