Das Forum für alle Bowser-Fans!
Meld dich doch an!

Die Rache der Decepticons

Nach unten

Die Rache der Decepticons

Beitrag  Bowser am Sa Feb 26, 2011 4:52 pm

Prolog

Der Krieg war endlich zu Ende. Das Gebiet, das man früher Pastaland nannte, gehörte nun zum Dunklen Reich. Wie durch ein Wunder hatte es bei Bowsers Armee nur 17 Verletzte und 2 Tote gegeben, bei der pastaländischen Armee dagegen waren von 200.000 Soldaten ungefähr 100 mit dem Leben davongekommen. Der Präsident des ehemaligen Pastaland hatte Peach gekidnappt und musste dafür mit seinem Leben bezahlen. ,,Niemand rührt meine Peach an", hatte Bowser geknurrt, als der Präsident tot zu seinen Füssen lag...
avatar
Bowser
Megatrons Frau XD

Anzahl der Beiträge : 2801
Bewertungssystem : 21
Anmeldedatum : 24.10.10
Alter : 20
Ort : Cybertron, die Nemesis und die Invincible

http://bowserforum.forumieren.de/

Nach oben Nach unten

Re: Die Rache der Decepticons

Beitrag  Dimenzio am Sa Feb 26, 2011 4:57 pm

Interresannt mal sehen wies sich entwickelt
avatar
Dimenzio
Master of Dimensions
Master of Dimensions

Anzahl der Beiträge : 3396
Bewertungssystem : 54
Anmeldedatum : 12.12.10
Alter : 19
Ort : Dimension D

Nach oben Nach unten

Re: Die Rache der Decepticons

Beitrag  Bowser am Sa Feb 26, 2011 5:40 pm

Kapitel 1

Bumblebee versuchte umständlich, die Zeitung umzublättern und fluchte. Sam seufzte. ,,Kapierst du es denn nicht, Bee? Deine Hände sind zu gross." Er blätterte für Bumblebee um, der ihn offenbar verärgert anfunkelte. ,,Ich werde dieses Ding lesen--- und wenn es das Letzte ist, was ich tue!", schnaubte eine Männerstimme in Bumblebees Radio und er und drehte sich beleidigt um. Sam seufzte abermals und sah hoch zum Sternenhimmel, der im Schein des Lagerfeuers rötlich schimmerte. Er betrachtete gebannt die Sternbilder. Nach einer Minute rieb er sich die Augen und blickte geradewegs in ein vertrautes Gesicht. ,,Hallo, Sam", sagte Mikaela fröhlich und gab ihm einen flüchtigen Kuss auf die Wange. ,,Hi, Mikaela", erwiderte Sam und schaute wieder zu Bumblebee, um zu prüfen, ob er sie beobachtete, dann wieder zu Mikaela, die sich neben ihn setzte und sich umsah. ,,Wo sind die anderen?" ,,Ich glaub, die schlafen." ,,Dann sind wir ja ungestört..." Bumblebee räusperte sich vernehmlich. ,,...oder auch nicht."

_______________________________________________

DERP
avatar
Bowser
Megatrons Frau XD

Anzahl der Beiträge : 2801
Bewertungssystem : 21
Anmeldedatum : 24.10.10
Alter : 20
Ort : Cybertron, die Nemesis und die Invincible

http://bowserforum.forumieren.de/

Nach oben Nach unten

Re: Die Rache der Decepticons

Beitrag  Bowser am Di März 29, 2011 4:40 pm

Ich glaub nicht, dass ich das noch weiterführen werd
-CLOSED-

_______________________________________________

DERP
avatar
Bowser
Megatrons Frau XD

Anzahl der Beiträge : 2801
Bewertungssystem : 21
Anmeldedatum : 24.10.10
Alter : 20
Ort : Cybertron, die Nemesis und die Invincible

http://bowserforum.forumieren.de/

Nach oben Nach unten

Re: Die Rache der Decepticons

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten