Das Forum für alle Bowser-Fans!
Meld dich doch an!

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Das Forum für alle Bowser-Fans!
Meld dich doch an!
Das Forum für alle Bowser-Fans!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Paper Mario - The new Version XD

4 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Paper Mario - The new Version XD Empty Paper Mario - The new Version XD

Beitrag  JDwantsCookies Sa Feb 19, 2011 5:58 pm

So, also ich stelle jetzt erst mal eine BEschreibung meiner Fanfic rein, da ich das Heft in dem ich sie reingeschrieben hab gerade nicht bei meienr BFF hab^^
Álso... Die Geschichte spielt nach dem Sportfest RPG^^ Bowser, Dimenzio, Finsterstern und Shy Guy haben sich nun zusammen getan und nennen sich Team Nachtschatten (Da Bowser Boss ist). Sie wohnen auch zusammen in einem Haus. Eines Tages kommt ein Brief von Peach indem sie zu einem Empfang eingeladen werden - doch sie ahnen nicht was da noch auf sie zukommt!!!!
Meine Fanfic ist sehr an Paper Mario orientiert und es geht ebenfalls darum alle hohen Sterne zu befreuiem. Nur das dass die Aufgabe von Team NAchtschatten wird und Mario der Bösewicht ist!
Also lasst euch überraschen ich werde so bald wie möglich das erste Kapitel einstellen! Nur ein Tipp: Bowser und Dimenzio liegen sich ständig in den Haaren XD
JDwantsCookies
JDwantsCookies
Dimenzios Frau
Dimenzios Frau

Anzahl der Beiträge : 4173
Bewertungssystem : 68
Anmeldedatum : 22.01.11
Alter : 25
Ort : Shy Guys Spielzeugkiste

Nach oben Nach unten

Paper Mario - The new Version XD Empty Re: Paper Mario - The new Version XD

Beitrag  Bowser Sa Feb 19, 2011 8:34 pm

Jiiiiippiduuuh! Very Happy So eine Fanfic wollte ich schon imemr lesen!!! Very Happy Kanns kaum erwarten ^^ Wahuuuu! Wahuuuu! Wahuuuu!
Bowser
Bowser
Megatrons Frau XD

Anzahl der Beiträge : 2801
Bewertungssystem : 21
Anmeldedatum : 24.10.10
Alter : 25
Ort : Cybertron, die Nemesis und die Invincible

https://bowserforum.forumieren.de/

Nach oben Nach unten

Paper Mario - The new Version XD Empty Re: Paper Mario - The new Version XD

Beitrag  Dimenzio Sa Feb 19, 2011 8:36 pm

uuuuuuuuuuuuh ich freu mich drauf das klingt cool und endlich mal aus ner neuen Sicht das gute alte Paper MArio also dann ich warte gespannt
Dimenzio
Dimenzio
Master of Dimensions
Master of Dimensions

Anzahl der Beiträge : 3396
Bewertungssystem : 54
Anmeldedatum : 12.12.10
Alter : 24
Ort : Dimension D

Nach oben Nach unten

Paper Mario - The new Version XD Empty Re: Paper Mario - The new Version XD

Beitrag  JDwantsCookies Mo Feb 21, 2011 2:04 pm

Erst einmal der Vorspann:
Heute erzähle ich euch die Geschichte des Sternenhafens in dem die 7 hohen Sterne leben. Sie erfüllen die Wünsche von Menschen reinen Herzens, die ihre Wünsche an die Sterne schicken. Diese Wünsche erfüllten sie mit Hilfe des Sternenstabs. Ein mächtiges Artefakt, welches alle Wünsche des Besitzers erfüllt.

Eines Tages geschah es: Mario und sein Bruder Luigi sprangen durch das Fenster! Die Sterne erschraken fürchterlich. Mario schnappte sich den Sternenstab und lachte diabolisch. Durch einen seiner Wünsche fing er die 7 hohen Sterne ein und verteilte sie im gesamten Königreich. „So Luigi… Nun gehört Peach endlich mir! Sie wird sehen dass ich viel besser als dieser Machomuckityp Bowser bin!!!“, lachte Mario. „Dann besieg ihn doch einfach!“, schlug Luigi vor. „Hast du den Verstand verloren? Bowser ist viel mächtiger als der Sternenstab!“ Luigi nickte. „Stimmt! Dann muss ein Hinterhalt her!“
Sie begannen hinterhältige Pläne zu schmieden…
JDwantsCookies
JDwantsCookies
Dimenzios Frau
Dimenzios Frau

Anzahl der Beiträge : 4173
Bewertungssystem : 68
Anmeldedatum : 22.01.11
Alter : 25
Ort : Shy Guys Spielzeugkiste

Nach oben Nach unten

Paper Mario - The new Version XD Empty Re: Paper Mario - The new Version XD

Beitrag  Dimenzio Mo Feb 21, 2011 2:11 pm

Jachhuu endlich gehts los ich warte gespannt auf den Nächsten Teil der Geschichte,bisher ganz spannend volle Punktzahl^^
Dimenzio
Dimenzio
Master of Dimensions
Master of Dimensions

Anzahl der Beiträge : 3396
Bewertungssystem : 54
Anmeldedatum : 12.12.10
Alter : 24
Ort : Dimension D

Nach oben Nach unten

Paper Mario - The new Version XD Empty Re: Paper Mario - The new Version XD

Beitrag  JDwantsCookies Mo Feb 21, 2011 2:23 pm

OK^^
Kapitel 1 - Hinterhalt - Teil 1
Shy Guy hopste aufgeregt herum. "Wir haben Post! Post, Post, Post!" Bowser sah interessiert auf. "Ach so? Von wem?" "Peach!" Dimenzio rührte gelangweilt in seinem Kaffee. "Aha. Wahrscheinlich ein Liebesbrief an Bowser." "Halt die Klappe Dimenzio!", donnerte Bowser. "Und äh... Gib mir das bitte Shy Guy." Shy Guy kicherte. "Tihihihi! Wieso?" Er wollte den Brief öffnen. "SHY GUY!", rief Bowser wütend und stand auf. "IIK!", schrie Shy Guy und startete einen Fluchtversuch in die Küche. Finsterstern schob sich vor ihn in den Türrahmen. "Nein, nein! Gib den Brief mal schön Bowser!" "Ach manno...", schmollte Shy Guy und gab Bowser den Brief. "Shy Guy ist ein super Kumpel, aber manchmal echt nervig!", dachte Bowser. Finsterstern tröstete den schmollenden Shy Guy. Dimenzio stand auf, stellte sich neben Shy Guy und lachte. "Na was schreibt sie? Dass du ein Muskelprotz aber totaler Hohlkopf bist?" Bowser knurrte ihn an. "Gleich setzt´s was!" "Boah, hab ich Angst!", bluffte Dimenzio. Shy Guy hatte sich gerade beruhigen lassen während Bowser den Brief öffnete. "Peach lädt uns alle zu einem Empfang im Schloss ein." "Ich glaube nicht dass Bonbons im Büffet sind!", meinte Shy Guy und packte ein paar Bonbontüten ein. "Ihr benehmt euch klar?", ermahnte Bowser den Trupp. "Oh, na klar Mister. IchbinderBoss!!!", meckerte Dimenzio. Bowser versuchte ihn zu ignorieren. "Finsterstern auf dich kann ich mich verlassen! Es gilt besonders für dich Shy Guy!" Shy Guy kicherte verlegen. "Ach! Der ist doch ganz lieb!", meinte Dimenzio scheinheilig. "Ja, ja. Für dich gilt das Gleiche!", knurrte Bowser. "Ach, komms chon! Die beiden werden sich schon zusammenreißen!" versuchte Finsterstern ihn zu beruhigen. Der Weg zum Schloss war anstrengend da Shy Guy alle 3 Minuten darauf bestand ein Drama zu inszenieren. Irgendwann schafften sie es wundersamerweise doch noch.

So weit so gut^^ Was wird die Freunde im Schloss erwarten???
JDwantsCookies
JDwantsCookies
Dimenzios Frau
Dimenzios Frau

Anzahl der Beiträge : 4173
Bewertungssystem : 68
Anmeldedatum : 22.01.11
Alter : 25
Ort : Shy Guys Spielzeugkiste

Nach oben Nach unten

Paper Mario - The new Version XD Empty Re: Paper Mario - The new Version XD

Beitrag  Dimenzio Mo Feb 21, 2011 2:36 pm

SUUUUPER vorallem kannst du den Character der jeweiligen Figur gut umsetzen (ps:Dimenzio erinnert mich ein bisschen an Ripred^^oh und natürlich volle Punktzahl)
Dimenzio
Dimenzio
Master of Dimensions
Master of Dimensions

Anzahl der Beiträge : 3396
Bewertungssystem : 54
Anmeldedatum : 12.12.10
Alter : 24
Ort : Dimension D

Nach oben Nach unten

Paper Mario - The new Version XD Empty Re: Paper Mario - The new Version XD

Beitrag  JDwantsCookies Mo Feb 21, 2011 3:00 pm

Echt findest du? Vielen Dank!
Kapitel 1 - Hinterhalt - Teil 2
Im Schloss wurden sie von Toadsworth empfangen. "Guten Tag, Bowser! Peach freut sich bereits den ganzen - was ist mit dem da los?" Toadsworth sah skeptisch Shy Guy an der vor Aufgregung wie ein Flummi auf und ab hüpfte. "Oh genau! Das ist mein Team! Dies hier ist Shy Guy er... Ist nur ein bisschen nervös. Dies ist... DIMENZIO Evil or Very Angry und das da ist Finsterstern. Wirkt finster ist aber eigentlich ein netter Kerl!" Toadsworth nickte. "Na gut. Wie gesagt -" Plötzlich begann das gesamte Schloss zu ruckeln. "Was ist das?", knurrte Bowser und ging kurz raus. Finsterstern schwebte ihm hinterher. Shy Guy wollte gerade mit einem Drama beginnen doch Dimenzio hielt ihn davon ab. "Hey Shy Guy! Wir vergewissern uns lieber mal selbst was da los ist!" Dimenzio lief voraus und Shy Guy folgte ihm. In einer der oberen Etagen hielt Luigi sie auf. "No, no. Hier kommt ihr nicht durch!" Dimenzio lachte. "Das werden wir sehen!"
Draußen stand Bowser mit Finsterstern. "Sieh dir das an!" Das Schloss ruckelte auch deutlich sichtbar vona ußen. "Wo sind Shy Guy und Dimenzio?", fragte Finsterstern. In diesem Moment erhob sich das Schloss und begann zu schweben. Aus dem Fenster steckte Mario seinen Kopf. "HAHA! NUN GEHÖRT PEACH MIR!" Das Schloss schoss in den Himmel. "VerdammT!", rief Finsterstern. "Shy Guy und Dimenzio!" Doch die beiden sprangen noch kanpp aus dem Fenster und landeten in den Rosenbüschen. (Au...)
Das Schloss allerdings, war nun ausser Sichtweite...

Ja Mann^^ Gleich gehts mit dem 2ten Kapitel weiter, dann kommt Jack in die Sache... (Ich mache die Sterne nicht so ganz nach Reihenfolge...)
JDwantsCookies
JDwantsCookies
Dimenzios Frau
Dimenzios Frau

Anzahl der Beiträge : 4173
Bewertungssystem : 68
Anmeldedatum : 22.01.11
Alter : 25
Ort : Shy Guys Spielzeugkiste

Nach oben Nach unten

Paper Mario - The new Version XD Empty Re: Paper Mario - The new Version XD

Beitrag  Dimenzio Mo Feb 21, 2011 3:04 pm

ist cool geworden isch bin ganz zapellig und wie gesagt du setzt es ganz gut um die STerne müssen nicht nach Reihenfolge sein^^


Volle Punktzahl^^
Dimenzio
Dimenzio
Master of Dimensions
Master of Dimensions

Anzahl der Beiträge : 3396
Bewertungssystem : 54
Anmeldedatum : 12.12.10
Alter : 24
Ort : Dimension D

Nach oben Nach unten

Paper Mario - The new Version XD Empty Re: Paper Mario - The new Version XD

Beitrag  JDwantsCookies Mo Feb 21, 2011 3:21 pm

Vielen, vielen Dank für das Lob^^ Heute schaffe ich ziemlich viel XD

Kapitel 2 - Stern in Shy Guys Spielzeugkiste - Teil 1
Dimenzio kam gelangweilt aus den Rosenbüschen und zog sich ein paar Dornen aus der Hand. Shy Guy kroch aus den Rosenbüschen. An ihm hingen absolut keine Dornen. "Wie hast du dass geschafft?", fragte Dimenzio. "Übung, alles Übung...", antwortete Shy Guy. "Euch beiden gehts gut...", meinte Finsterstern erleichtert. "Aber was jetzt?" "Na was wohl? Wir müssen Peach retten!", rief Bowser aufgebracht. "Alles schön und gut!", erwiderte Finsterstern. "Aber wie sollen wir da oben hinkommen?" Bowser dachte nach. "Wir könnten die 7 hohen Sterne fragen!" "Wie denn? Wenn ich mich recht entsinne hatte Mario den Sternenstab. Und Luigi meinte sein bruder hätte die 7 hohen Sterne gefangen und im gesamten Königreich verstreut!", erklärte Dimenzio. "Gut. Dann befreien wir sie.", beschloss Bowser. "Luigi spuckte noch aus einer der Sterne befände sich bei den Koopa Brüdern!", ergänzte Dimenzio. "Wer ist das?", fragte Finsterstern. "Schwer zu erklären. Besser du wartest bis du sie siehst!", seufzte Bowser. "Apropos Shy Guy du bist so leise... Shy Guy?" "Ja?" Shy Guy kam angerannt. Er hatte einen Strauß Rosen in der Hand, den er anscheinend gerade gepflückt hatte. "Keine Angst. War zwar drüben pflücken, habe aber alles gehört!" Bowser grinste. "Für wen sind die?" "Geheimnis Razz ", kicherte Shy Guy. "Bevor wir aufbrechen möchte ich aber noch mal nach Haus!" "Na gut...", stimmte Bowser zu. "Juhu!", jubelte finsterstern. "Die Shy Guys sind cool!" Dimenzio lachte. "Dann treff ich wieder meinen besten Kumpel General Guy!" Bowser funkelte ihn wütend an. "DU meinst es sicher nicht ernst mit ihm. Er ist dir doch nur für deine Zwecke gut genuG!" Dimenzio lächelte ihn an. "Höre ich da einen Anflug von Eifersucht? Weil die Shy Guys keinen Bock haben sich deinen Befehlen willenlos zu fügen? Weil sie mich lieber haben, da ich sie akzeptiere und schätze??!!" Bowser wollte etwas erwidern, doch Finsterstern unterbrach ihn. "ES REICHT! WIR MÜSSEN PEACH RETTEN UND IHR? IHR FÜHRT BLÖDE DISSKUSSIONEN!", schnaubte Finsterstern. Dimenzio schwieg und ging neben Shy Guy. "Was auch immer." Shy Guy trabte verwirrt weiter und auch Bowser setzte sich knurrend in Bewegung. Finsterstern flog seufzend neben ihm her. Bald erreichten sie die Spielzeugkiste. Shy Guy gab etwas auf einem Code Feld ein...
JDwantsCookies
JDwantsCookies
Dimenzios Frau
Dimenzios Frau

Anzahl der Beiträge : 4173
Bewertungssystem : 68
Anmeldedatum : 22.01.11
Alter : 25
Ort : Shy Guys Spielzeugkiste

Nach oben Nach unten

Paper Mario - The new Version XD Empty Re: Paper Mario - The new Version XD

Beitrag  Dimenzio Mo Feb 21, 2011 3:32 pm

Juhuu und der kleine Streit war gut gemacht erneut VOLLE PUNKTZAHL^^
Dimenzio
Dimenzio
Master of Dimensions
Master of Dimensions

Anzahl der Beiträge : 3396
Bewertungssystem : 54
Anmeldedatum : 12.12.10
Alter : 24
Ort : Dimension D

Nach oben Nach unten

Paper Mario - The new Version XD Empty Re: Paper Mario - The new Version XD

Beitrag  HM: Hammerbruder Di Feb 22, 2011 6:46 pm

Ich finds super VOLLE PUNKTZAHL!!!
HM: Hammerbruder
HM: Hammerbruder
Koopaling
Koopaling

Anzahl der Beiträge : 1575
Bewertungssystem : 38
Anmeldedatum : 22.01.11
Alter : 26
Ort : Irgendwo

Nach oben Nach unten

Paper Mario - The new Version XD Empty Re: Paper Mario - The new Version XD

Beitrag  Bowser Di Feb 22, 2011 8:01 pm

Jippie! 5/5!!! Very Happy
Bowser
Bowser
Megatrons Frau XD

Anzahl der Beiträge : 2801
Bewertungssystem : 21
Anmeldedatum : 24.10.10
Alter : 25
Ort : Cybertron, die Nemesis und die Invincible

https://bowserforum.forumieren.de/

Nach oben Nach unten

Paper Mario - The new Version XD Empty Re: Paper Mario - The new Version XD

Beitrag  JDwantsCookies Fr Feb 25, 2011 3:21 pm

Ich freue mich wirklich sehr dass euch die Story so gut gefällt^^ Da ich leider - wegen kleinen Bruder - etwas länger nicht aktiv war, fühle ich mich dazu verpflichtet etwas neues reinzustellen^^
Kapitel 2 - Stern in Shy Guys Spielzeugkiste - Teil 2
Das Codefeld war eine verschärfte Sicherheitsmaßnahme. Nachdem Shy Guy also etwas eingegeben hatte, öffnete sich die Türe. Die Freunde betraten die Spielzeugkiste. Finsterstern sah sich begeistert um. Er konnte nach wie vor nicht glauben, dass all das hier von den Shy Guys selber gebaut wurde! "Ich nehme an ihr wollt zum General?", fragte ein Anti-Guy, der das Team sah. Shy Guy nickte. Wied er Zufall es wollte war der General auch da. Shy Guy gab ihm die Rosen. "Sie waren für den General?", fragte Bowser verwirrt. Shy Guy kicherte. "Aber nein! Für das Banditenmädchen, dass der General ins Auge gefasst hat!" "Oh danke Shy Guy...", seufzte der General. "Du bist ein Mitdenker. "Hey!", meldete sich nun Dimenzio zu Wort. "Dimenzio! Wie schön dich zu sehen!", lachte der General. "Ganz meinerseits!", erwiderte Dimenzio. Finsterstern begrüßte den general ebenfalls. Nur Bowser hielt sich im Hintergrund. Shy Guy erklärte dem General das Vorhaben Peach zu retten und dass sie die hohen Sterne befreien mussten. "Sterne? Jack meinte erst gestern zu mir er wüsste wo einer liegt!", platzte der General heraus. Nun mischte sich auch Bowser ein. "Wo denn?" Der General seufzte. "Als ob Jack das gerade MIR verraten würde..." "Ich möchte sofort zu ihm...", knurrte Bowser. "Das geht nicht!", erwiderte der General. "Zum Hochsicherheitsverließ haben nur Leute mit schriftlicher Berechtigung Zutritt!" Bevor Bowser etwas sagen konnte, zeigte Dimenzio eine solche BErechtigung vor. "Shy Guy und ich, wir machen das!", meinte er. Der General stimmte zu. Bowser knurrte nur wieder und hatte keine Lust etwas zu erwidern. Er war sehr, sehr schlecht gelaunt. Ein Anti-Guy führte Dimenzio und Shy Guy zum Hochsicherheitsverließ. "Viel Glück. Jack ist zwar eingesperrt aber bitte passt trotzdem auf!" Dimenzio nickte. "Schon klar!" Langsam betraten er und Shy Guy das dunkle Gewölbe...

^^ Hehe^^ Es wird spannend! Armer Bowser... Aber er wird auch noch seine Chance bekommen! (Mit mächtigen Attacken Razz )
JDwantsCookies
JDwantsCookies
Dimenzios Frau
Dimenzios Frau

Anzahl der Beiträge : 4173
Bewertungssystem : 68
Anmeldedatum : 22.01.11
Alter : 25
Ort : Shy Guys Spielzeugkiste

Nach oben Nach unten

Paper Mario - The new Version XD Empty Re: Paper Mario - The new Version XD

Beitrag  Bowser Fr Feb 25, 2011 6:15 pm

Eigentlich sollte Bowser sowieso zum Bochsicherheitsgefängnis Zutritt haben, weil er der Chef vom General ist XD
Bowser
Bowser
Megatrons Frau XD

Anzahl der Beiträge : 2801
Bewertungssystem : 21
Anmeldedatum : 24.10.10
Alter : 25
Ort : Cybertron, die Nemesis und die Invincible

https://bowserforum.forumieren.de/

Nach oben Nach unten

Paper Mario - The new Version XD Empty Re: Paper Mario - The new Version XD

Beitrag  Dimenzio Sa Feb 26, 2011 1:20 pm

SUpi es geht weiter Very Happy Very Happy Very Happy
Dimenzio
Dimenzio
Master of Dimensions
Master of Dimensions

Anzahl der Beiträge : 3396
Bewertungssystem : 54
Anmeldedatum : 12.12.10
Alter : 24
Ort : Dimension D

Nach oben Nach unten

Paper Mario - The new Version XD Empty Re: Paper Mario - The new Version XD

Beitrag  JDwantsCookies Sa Feb 26, 2011 5:34 pm

^^ Ja aber wenn ich doch sage Bowser es spielt nach Sportfest. (Dimenzio hat die Shy Guys aufgehetzt) dementsprechend hat er keinen Zutritt mehr. Aber nicht böse sein, denn es wird die Zeit kommen da zeigt Bpwser was er drauf hat und es soll ja ein Happy End geben^^ Vielleicht vertragen du und Dimenzio sich?
JDwantsCookies
JDwantsCookies
Dimenzios Frau
Dimenzios Frau

Anzahl der Beiträge : 4173
Bewertungssystem : 68
Anmeldedatum : 22.01.11
Alter : 25
Ort : Shy Guys Spielzeugkiste

Nach oben Nach unten

Paper Mario - The new Version XD Empty Re: Paper Mario - The new Version XD

Beitrag  Dimenzio Sa Feb 26, 2011 6:18 pm

ich bin gespannt.........................
Dimenzio
Dimenzio
Master of Dimensions
Master of Dimensions

Anzahl der Beiträge : 3396
Bewertungssystem : 54
Anmeldedatum : 12.12.10
Alter : 24
Ort : Dimension D

Nach oben Nach unten

Paper Mario - The new Version XD Empty Re: Paper Mario - The new Version XD

Beitrag  JDwantsCookies Sa Feb 26, 2011 6:27 pm

Kapitel 2 - Stern in Shy Guys Spielzeugkiste - Teil 3
Sie liefen durch einen langen kalten Gang. So ziemlicb am Ende des Ganges fanden sie Jacks Zelle. Jack saß auf einer Steinbank und sah gelangweilt auf. Dann stand er plötzlich wie eine 1. "Dimenzio? Was machst du hier? Und wer is der kleine da?" "Das ist Shy Guy mein bester Freund! Also Respekt klar?" Jack nickte. Shy Guy hielt sich zurück. "Wir hörten du wüsstest wo der Stern ist.", meinte Dimenzio. "Allerdings!" Dimenzio grinste triumphierend. "Dann muss der Stern in deiner Zelle sein. Immerhin kommst du hier nicht weg. Also rück den Stern raus!" "...Muss ich das?" "Ja!" "Und wie willst du mich dazu bringen?" Dimenzio grinste fies. "Bring mich nicht dazu es dir zu zeigen!" Shys Guy stand planlos daneben. Zu dem Gespräch konnte er nichts beitragen. Jack kicherte. "Und wenn ich dich dazu bringe?" "Dann wirst du Schmerzen haben...", erwiderte Dimenzio kalt. Jack wusste nicht warum, doch er wurde nervös. Noch nie hatte jemand das geschafft. Noch nie hatte jemand ihm Angst gemacht. Doch nun hatte er Angst. Er wich Dimenzios kaltem Blick aus. "G-Gut..." Dimenzio grinste siegessicher. Als Dimenzio mit seiner Magie die KErkertür öffnete, wich jack zurück. "Dimenzio! Nicht!", zischte Shy Guy besorgt. "Vertrau mir!", erwiderte Dimenzio ruhig. Er blieb in gebührendem Abstand zu Jack stehen. "Wo ist der Stern?" "DAS GEHT DICH NICHTS AN!", schrie Jack und stürzte auf Dimenzio zu...

Bowser fühlte sich verloren. Hier saß er - König der Koopas - zwischen quietschenden Shy Guys. Finsterstern allerdings fühlte sich sehr wohl. Er mochte Shy Guys. Er hätte auch gerne noch mit den Banditen gepockert, aber die waren ja nicht da. "Du hast deinen Spaß, was?", seufzte Bowser. "Du solltest nicht immer so ernst sein!", meinte Finsterstern. "Wir holen Peach sicher zurück!" "Das weiß ich doch... Aber ich wurde so aufgezogen!" "Versuchs trotzdem! Es wird dir guttun!", erwiderte Finsterstern.
JDwantsCookies
JDwantsCookies
Dimenzios Frau
Dimenzios Frau

Anzahl der Beiträge : 4173
Bewertungssystem : 68
Anmeldedatum : 22.01.11
Alter : 25
Ort : Shy Guys Spielzeugkiste

Nach oben Nach unten

Paper Mario - The new Version XD Empty Re: Paper Mario - The new Version XD

Beitrag  Dimenzio Sa Feb 26, 2011 6:32 pm

Jetzt wird spannend mal sehen WAs Jack macht...............
Dimenzio
Dimenzio
Master of Dimensions
Master of Dimensions

Anzahl der Beiträge : 3396
Bewertungssystem : 54
Anmeldedatum : 12.12.10
Alter : 24
Ort : Dimension D

Nach oben Nach unten

Paper Mario - The new Version XD Empty Re: Paper Mario - The new Version XD

Beitrag  JDwantsCookies Fr März 25, 2011 3:49 pm

Puh... Habe ja schon lange nicht mehr weitergemacht... Habe endlich meine Zeit gefunden!
Kapitel 2 - Stern in Shy Guy´s Spielzeugkiste - Teil 4
Jack wurde schon aufgehalten als er zum Schlag ausholte. Kraftlos sackte er auf den Boden. "Versuch das nicht noch mal", meinte Dimenzio ruhig. "Du solltest mich lieber nicht provozieren. Wo ist der Stern?" "Da hinten. Die Kiste...", murmelte Jack kraftlos. Dimenzio warf einen Blick in die Kiste um sich zu vergewissern dass es wirklich der Stern war. Dann verließ er die Zelle, schloss die Tür und verriegelte sie. Shy Guy war fassungslos. Er hätte nicht gedacht dass Dimenzio SO stark war. "Also los Shy Guy!", forderte Dimenzio ihn auf. Shy Guy nickte sprachlos und folgte ihm. Als sie bei ihren kameraden ankamen, fragten diese sie sofort aus. "Und?", fragte Bowser. Dimenzio überreichte ihm wortlos das Kästchen. "Ist da der Stern drin?" Dimenzios Blick verriet ihm ein klares Ja. "Es ist schon spät..", bemerkte Dimenzio. "Wir sollten morgen weiter suchen!" "Meine Festung ist in der Nähe. Wir können dort schlafen!", schlug Bowser vor. Die Freunde stimmten zu und machten sich auf den Weg. Sie konnten nicht ahnen was noch für Probleme vor ihnen lagen...
JDwantsCookies
JDwantsCookies
Dimenzios Frau
Dimenzios Frau

Anzahl der Beiträge : 4173
Bewertungssystem : 68
Anmeldedatum : 22.01.11
Alter : 25
Ort : Shy Guys Spielzeugkiste

Nach oben Nach unten

Paper Mario - The new Version XD Empty Re: Paper Mario - The new Version XD

Beitrag  Dimenzio Fr März 25, 2011 5:15 pm

Super gemacht wie immer
Dimenzio
Dimenzio
Master of Dimensions
Master of Dimensions

Anzahl der Beiträge : 3396
Bewertungssystem : 54
Anmeldedatum : 12.12.10
Alter : 24
Ort : Dimension D

Nach oben Nach unten

Paper Mario - The new Version XD Empty Re: Paper Mario - The new Version XD

Beitrag  JDwantsCookies Fr März 25, 2011 5:30 pm

Danke^^ Aber meine neuen kapitel werden die Besten!
Kapitel 3 - Entführte Festung - Teil 1
Peach lief traurig in ihrem Zimemr auf und ab. Sie hoffte Bowser würde sich keine Sorgen um sie machen... Eine tiefe Trauer breitete sich in ihre aus und sie merkte wie sehr sie Bowser vermisste... Kraftlos ließ sie sich auf ihr Bett fallen und dachte nach. Doch egal was sie auch tat: Bowser ging ihr nicht aus dem Kopf... Plötzlich schlug jemand die Tür auf. Es war Mario! Peach stand auf und nahm Abstand doch Mario kam näher. "Meine allerliebste Peach... Nun sind wir in Sicherheit. Vor dem bösen Monster Bowser..." Er lächelte zufrieden. Eine unermessliche Wut breitete sich in Peach aus und sie konnte sich nicht mehr zurückhalten. "DU bist das Monster mario! Bring mich sofort zurück zu Bowser!" Mario lachte. "Das geht nicht. Ausserdem... Bowsers Festung steht nicht mehr!" Peach erblickte Kamek neben neben Bowser. "Hast du auch... Bowsers Festung entführt?", fragte peach fassungslos. "Samt allen Soldaten!", ergänzte Kamek. "Na ja. Ich habe etwas zu tun. Bring Peach zur Vernunft, Kamek!", befahl MArio und verließ den Raum. "Ich hasse es, wenn er mir befiehlt!", dachte Kamek. Peach spürte eine tiefe VErzweiflung. Sie blickte Kamek an. "Warum tust du das?", fragte sie und Tränen kullerten über ihre schneeweißen Wangen. "Warum verrätst du Bowser?" kamek sah sie böse an. "Für was halten mich eigentlich alle?" Er ging auf Peach zu. "Hört zu Prinzessin: Ich als Anführer der Magikoopas und treuer Berater von Bowser habe sicherlich keinen bock mich von so einer Nudel herumkommandieren zu lassen." Peach sah hoffnungsvoll auf. "Kamek! Heisst das...?" "Natürlich. Ich werde sehen wie ich zu Bowser komme und dann werden sie bald wieder frei sein!" Kamek ging in Richtung ihres Balkons und öffnete die Glastür. "Danke Kamek...", meinte Peach schließlich. Kamek lächelte sie an. "Ehrensache. Bleiben sie tapfer Prinzessin!" Mit den Worten verschwand er auf seinem besen. Peach atmete auf und dankte Kamek in gedanken tausende Male. Dann legte sie aich auf ihr Bett und schlief schon bald ein.,
JDwantsCookies
JDwantsCookies
Dimenzios Frau
Dimenzios Frau

Anzahl der Beiträge : 4173
Bewertungssystem : 68
Anmeldedatum : 22.01.11
Alter : 25
Ort : Shy Guys Spielzeugkiste

Nach oben Nach unten

Paper Mario - The new Version XD Empty Re: Paper Mario - The new Version XD

Beitrag  Dimenzio Fr März 25, 2011 7:27 pm

Yay,geil ohne ende ich freu mich schon auf die Nächsten Kapitel
Dimenzio
Dimenzio
Master of Dimensions
Master of Dimensions

Anzahl der Beiträge : 3396
Bewertungssystem : 54
Anmeldedatum : 12.12.10
Alter : 24
Ort : Dimension D

Nach oben Nach unten

Paper Mario - The new Version XD Empty Re: Paper Mario - The new Version XD

Beitrag  JDwantsCookies Fr März 25, 2011 7:38 pm

Oh, vielen Dank! Es geht auch gleich weiter^^ Oh Dimenzio ist in diesem Kapitel so SEXY O.O
Kapitel 3- Entführte Festung - Teil 2
Bowser befiel eine schreckliche Vorahnung. "Oh! Er hat dein Schloss mitgenommen!", stellte Dimenzio fest. Wütend zerschlug Bowser einen riesigen Felsen. "VERDAMMT! ERST MEINE PEACH UND DANN MEINE TREUEN SOLDATEN!", schrie er. "Ausflippen bringt auch nix!", meinte Dimenzio ruhig. "Du sagst das mal wieder so, du Miststück. Könntest du toller Magier dich nicht theoretisch in den Palast teleportieren und Peach mitbringen?", knurrte Bowser. "Warum machst du´s nicht?", entgegnete Dimenzio. "Mario hat - wahrscheinlich mit dem Sternenstab - meine Magie geblockt. Aber er kam nicht auf die Idee deine zu blocken!", erklärte Bowser. "Na und?", erwiderte Dimenzio. "Hol Peach zurück!", befahl Bowser. "Wieso sollte ich? Das ist nicht meine Sache!" Dimenzio grinste. Dabei entblößte er seine etwas spitzen Eckzähne. "Ich bin nur zum Eigennutz und wegen Shy Guy Team Nachtschatten beigetreten!" Bowser wollte gerade etwas erwidern doch eine Stimme unterbrach ihn. "Hört auf!" Kamek trat auf sie zu. "Selbst wenn Dimenzio sie holen wöllte: mario hat eine Barriere erschaffen die verhindert dass PEach auf irgendeine Art und Weise aus dem Schloss gebracht werden kann!" "Siehst du?", meinte Dimenzio mit einem Grinsen. "Kamek... Wenigstens du bist da..." Bowser seufzte erleichtert. "Natürlich! Ich bin ihr Berater seit 208 Jahren!" Nun fand auch Shy Guy seine Stimme wieder. "So alt? Siehst nicht so aus!" Kamek lächelte ihn an. "Tja Kleiner. Unter meiner Brille sieht man wahrscheinlich schon ein paar Falten... Aber wied em auch sei lasst uns über unser weiteres Vorgehen nachdenken!" Die Freunde schmiedeten Pläne bis in die NAcht hinein und am nächsten tag sollte es zur festung der Koopas Brüder gehen!
JDwantsCookies
JDwantsCookies
Dimenzios Frau
Dimenzios Frau

Anzahl der Beiträge : 4173
Bewertungssystem : 68
Anmeldedatum : 22.01.11
Alter : 25
Ort : Shy Guys Spielzeugkiste

Nach oben Nach unten

Paper Mario - The new Version XD Empty Re: Paper Mario - The new Version XD

Beitrag  Dimenzio Fr März 25, 2011 7:41 pm

Wie schaffst dus die So gut zu verkörpern?^^

aber wirklich coole sache^^
Dimenzio
Dimenzio
Master of Dimensions
Master of Dimensions

Anzahl der Beiträge : 3396
Bewertungssystem : 54
Anmeldedatum : 12.12.10
Alter : 24
Ort : Dimension D

Nach oben Nach unten

Paper Mario - The new Version XD Empty Re: Paper Mario - The new Version XD

Beitrag  JDwantsCookies Fr März 25, 2011 8:06 pm

Vielen Dank!
Kapitel 4 - Harte Zeiten
(Hat nur einen Teil, kurz aber emotional. Gefühlsduselei muss bei Frauen sein)
-Noch am gleichen Abend.
Kamek flog durch die tiefschwarze Nacht. Bowser hatte Kamek gebeten für den Abend noch einmal zu Peach zurück zu kehren und auf sie aufzupassen. Er seufzte. Bald würde er da sein...
(Jetzt zeige ich Marios Psycho Seite)
Peach saß an ihrem Schreibtisch. Sie schreckte auf als die Tür aufschlug und Mario hereinkam. Schnell stand sie auf. "Wo ist Kamek dieser nutzlose Bücherwurm?" Peach schluckte als sie den wütenden Mario sah. Sie musste Kamek in Schutz nehmen. "Er kauft neue Bücher mit Zaubersprüchen. Er sagt ihm fehlt noch eines seiner Triologie." Mario sah sie durchbohrend an. Dann nickte er. "OK. Aber wie steht es mit dir? hast du nachgedacht?" Peach schüttelte den Kopf. "Mario, ich liebe Bowser." Bei diesen Worten wurde Mario übel vor Wut. "WAS WILLST DU VON IHM? WARUM LIEBST DU IHN?" "Ich weiß nicht genau warum ich ihn liebe, mario aber ich werde mich deinen Befehlen nicht fügen." "Sag das noch mal...", knurrte MArio. Peach zitterte vor Angst doch sie hielt stand. Ihr Mut und ihr Wille waren zu groß. "Ich werde mich deinem Willen nicht fügen.", wiederholte sie ruhig. Mario kam auf sie zu. "Reiß dich zusammen. Willst du dass ich böse werde?" "Geh Mario. Geh!", rief Peach mit zitternder Stimme. "Liebst du mich?", fragte MArio erneut. "NEIN!", schrie Peach. Sie spürte nur noch wie MArio sie an den Haaren herbeizerrte und ihr fest ins Gesicht schlug. Sie flog nach hinten gegen den Schreibtisch. Sie schrie laut vor Schmerz auf. "ÜBERLEG DIR WAS DU DAS NÄCHSTE MAL MACHST, SCHLAMPE!" (Sorry, für den Ausdruck^^), schrie Mario und knallte die Tür zu. Peach atmete schnell und zitterte immer noch am ganzen Leibe. Dann begann sie zu weinen. Durch den Sternenstab hatte marios Kraft erheblich zu genommen und der Schlag ins Gesicht hatte Schaden angerichtet,. Peachs Wange schwoll blau an und Blut lief über ihre zarten Lippen. In diesem Moment kam gerade Kamek herein. Er hielt inne als er Peach zusammengesackt vor dem Schreibtisch sitzen sah. "Was... Was ist passiert?" Peach sah auf. Sie fühlte sich beschützt als sie Kamek sah und nicht mehr so verzweifelt. Kamekw ar wie ihr Retter. "KAMEK!", schrie sie und warf sich ins eine Arme. Sie schluchzte unkontrolliert. "Bitte Kamek ,hol mich hier raus!" Kamek rückte sie fest an sich. Es tat ihm Leid, dass er ihr nicht helfen konnte. Doch er wollte ihr auch nicht die Hoffnung nehmen. "Sie sind eine sehr mutige junge Dame Prinzessin.", meinte er. Dann belegte er sie mit einem Schlafzauber. Sie sackte kraftlos in seinen Armen zusammen. Kamek legte sie vorsichtig aufs Bett und deckte sie zu. Dann setzte er sich auf den Schreibtisch und nahm sich vor den ganzen Abend über sie zu wachen...
JDwantsCookies
JDwantsCookies
Dimenzios Frau
Dimenzios Frau

Anzahl der Beiträge : 4173
Bewertungssystem : 68
Anmeldedatum : 22.01.11
Alter : 25
Ort : Shy Guys Spielzeugkiste

Nach oben Nach unten

Paper Mario - The new Version XD Empty Re: Paper Mario - The new Version XD

Beitrag  Dimenzio Fr März 25, 2011 8:16 pm

Boah das macht süchtig warum?keine ahnung^^ aber es ist oberhammer geil
Dimenzio
Dimenzio
Master of Dimensions
Master of Dimensions

Anzahl der Beiträge : 3396
Bewertungssystem : 54
Anmeldedatum : 12.12.10
Alter : 24
Ort : Dimension D

Nach oben Nach unten

Paper Mario - The new Version XD Empty Re: Paper Mario - The new Version XD

Beitrag  JDwantsCookies Fr März 25, 2011 8:34 pm

Oooh Danke^^ Hihi, das macht mich verlegen!
Kapitel 5 - Ein Brief für Dimenzio? - Teil 1
Kamek flog früh am morgen schweren Herzens zurück zum Lager der freunde. Kamek erzählte Bowser nichts von der Sache mit Peach, er wusste Bowser würde ausflippen. Und wenn bowser ausflippte konnte er nicht mehr klar denken. Darüber hinaus war er der Einzige der Bowsers Gedankenlesen blocken konnte. "Wollen wir zu den Koopa Brüdern?", fragte Finsterstern. Shy Guy gähnte herzhaft es war noch sehr früh. Auch Dimenzio schien noch etwas müde. "ich wusste gar nicht dass du auf Kaffee stehst!", bemerkte Kamek mit einem Lächeln. Dimenzio lächelte zurück und nippte an seinem Kaffee. "Jup. Den brauche ich morgens." "Apropos... Kennt ihr diesen seltsamen Kerl namens Parakarry? Ich bin gerade eben mit ihm zusammengestoßen!", bemerkte Kamek. "Ja, der Postbote!", kicherte Shy Guy. "Er verliert immer Briefe!" Kamek lachte. "Er hatte wirklich Probleme. Da war ein Brief der an jemand bestimmten adressiert war... Aber niemand wusste wo sich der geheimnisvolle Absender befindet... Also dachte ich, ich helfe einem Koopa in nOt und ahbe versprochen den Brief auszuliefern." "An wen ist er denn?", fragte bowser interessiert. Kamek schwang seine Hand und ein Briefumschlag tauchte aus dem nichts auf. "Für dich!", meinte er und hielt den Briefumschlag zu Dimenzio. "Hab ihn schon gelesen. Hoffe das stört nicht." "GIB DAS HER!", knurrte Dimenzio und riss Kamek den Brief aus der Hand. Er nahm den Brief aus dem umschlag und las ihn aufmerksam. "Was steht drin?", fragte Finsterstern. "Jemand will sich mit mir treffen. Er schrieb er habe wichtige Informationen über die Schwäche Marios." "Du solltest dir gut überlegen ob du das tust. Wir wissen nicht wer den Brief geschrieben hat.", meinte Kamek. "Ausserdem steht im Brief du sollst alleine zum Treffpunkt kommen! Das ist durchaus verdächtigt!", bemerkte Bowser der sich gerade aufmerksam den Brief durchlas. "Wir sollten diese Chance aber wahrnehmen!", meinte Dimenzio. "Aber alleine ist es zu riskant. Wer weiß wer dir gegenübersteht!", murmelte Shy Guy. "Ich kann mitgehen. Ich kann mich mühelos verbergen und bin der stärkste aller Magikoopas. In einer Notsituation kann ich helfen!", bot Kamek an. "Klingt gut!", meinte Bowser. "OK Leute! Wir bleiben hier! und ihr brecht zum Treffpunkt auf!" Kamek und Dimenzio nickten sich zu. "Passt auf euch auf!", rief Finsterstern ihnen hinterher als sie den finsteren Wald betraten...
JDwantsCookies
JDwantsCookies
Dimenzios Frau
Dimenzios Frau

Anzahl der Beiträge : 4173
Bewertungssystem : 68
Anmeldedatum : 22.01.11
Alter : 25
Ort : Shy Guys Spielzeugkiste

Nach oben Nach unten

Paper Mario - The new Version XD Empty Re: Paper Mario - The new Version XD

Beitrag  Dimenzio Fr März 25, 2011 8:37 pm

Jay Magi Duo damit hab ich nicht gerechnet
Dimenzio
Dimenzio
Master of Dimensions
Master of Dimensions

Anzahl der Beiträge : 3396
Bewertungssystem : 54
Anmeldedatum : 12.12.10
Alter : 24
Ort : Dimension D

Nach oben Nach unten

Paper Mario - The new Version XD Empty Re: Paper Mario - The new Version XD

Beitrag  JDwantsCookies Fr März 25, 2011 8:51 pm

Ja genau! Das oberkrasse Magi DuoXD
Kapitel 5 - Ein Brief für Dimenzio? - Teil 2
"Alleine dass der treffpunkt in nem dunklen Wald in einer verlassenen Holzhütte ist, ist verdächtig...", bemerkte Dimenzio. "Warum will derjenige ausgerechnet dich treffen?", fragte Kamek. "Ich sehe da gerade auch keinen Sinn drin. Ich frage mich ebenfalls warum mich. Was will der Kerl von mir?", murmelte Dimenzio. Kamek dachte schraf nach und versuchte den brief samt Handschrift in sein Gedächtnis zurück zu rufen. "Ich habe diese Handschrift schon mal irgendwo gesehen.", meinte er schließlich. Dimenzio sah ihn an und lächelte. "Du weißt sehr viel und hast eins ehr gutes Gedächtnis. Liest ja auch viel und bist ein mächtiger Magier. Du müsstest es eigentlich schaffen." Kamek grinste. "Woher weisst du das alles?" "Dein Ruf eilt dir voraus. Du wirst ebenfalls Kamek der Koopa der Listigkeit genannt." "Seltsam!", erwiderte Kamek. "Dabei bist du doch der Listige." Dimenzio nickte. "Aber ich verberge mich viel. Mich kennt kaum einer." "Das ist auch ein Grund. Und weisst du was noch seltsamer ist? Meines Gedächtnisses nach stimmt die Handschrift so ziemlich mit der von Luigi überein!" Dimenzio sah ihn fassungslos an. "Was ergäbe das für einen Sinn?" Kamek blieb kurz stehen. "Ganz einfach: Es könnte ein Hinterhalt sein." Dimenzio blieb ebenfalls stehen und sah Kamek ernst an. "Es bestäne auch eine geringe Chance dass es keiner ist." Kamek seufzte. "Wer nicht wagt der nicht gewinnt. Ausserdem sind wir beide als die stärksten aller Magier bekannt. Wir machen es wie geplant. Ich warte draussen und bleibe wachsam... Und du gehst ind ie Hütte rein." Dimenzio grinste. "Möglicherweise sind es wichtige informationen die wir bekommen könnten. Und als Duo sind wir bestimmt unschlagbar." Kamek stimmte zu. Langsam näherten sie sich der Holztüre und evrständigten sich mit Telephatie damit niemand sie hörte. Die würden den Telephatiekontakt auch halten wenn Dimenzio die Hütte betrat. Kamek lehnte sich eng an die Wand und Dimenzio betrat langsam, vorsichtig und mit allen sinnen arbeitend die Hütte...
JDwantsCookies
JDwantsCookies
Dimenzios Frau
Dimenzios Frau

Anzahl der Beiträge : 4173
Bewertungssystem : 68
Anmeldedatum : 22.01.11
Alter : 25
Ort : Shy Guys Spielzeugkiste

Nach oben Nach unten

Paper Mario - The new Version XD Empty Re: Paper Mario - The new Version XD

Beitrag  Dimenzio Fr März 25, 2011 8:55 pm

Hm es muss nicht zwingend Ligi sein und.mann mir Platzodiert derKopf vom nachdenken^^
Dimenzio
Dimenzio
Master of Dimensions
Master of Dimensions

Anzahl der Beiträge : 3396
Bewertungssystem : 54
Anmeldedatum : 12.12.10
Alter : 24
Ort : Dimension D

Nach oben Nach unten

Paper Mario - The new Version XD Empty Re: Paper Mario - The new Version XD

Beitrag  JDwantsCookies Fr März 25, 2011 9:09 pm

Hehehe^^ Wer weiß, wer weiß?
Kapitel 5 . Ein Brief für Dimenzio? - Teil 3
Dimenzios Augen gewöhnten sich langsam an die Dunkelheit. Er sah an einem Holztisch eine dunkle Gestalt sitzen. "Setz dich mir doch gegenüber." Die Stimme kam ihm bekannt vor. Dimenzio ging langsam etwas näher. "Sei vorsichtig!", hörte er Kameks Stimme in seinem Kopf. "Mach dir keine Sorgen. Ich werde mich hüten.", erwiderte Dimenzio in Gedanken. Er setzte sich dem dunklen kerl gegenüber. Es war eindeutig ein kerl. Er hatte eine schwarze Kutte an. "Gib dich zu erkennen.", sprach Dimenzio mit fester Stimme. "Na gut. Du wirst überrascht sein." Der Kerl zog seine Kapuze herunter und Kamek schrackte drauusen zusammen. Er und Dimenzio hatten eine komplette telephatie Verbindung hergestellt, so dass Kamek all das hörte und sah was Dimenzio hörte und sah. "Jack?" Dimenzio staunte nicht schlecht. "Selbst ich weiß... Das auf dem Brief... Das war nicht deine Handschrift jack." "Wäre es meine gewesen wärst du niemals gekommen Dimenzio.", erwiderte jack. "Also habe ich den brief für mich schreiben lassen." Dimenzio sah ihn durchdringend an. "Worauf willst du hinaus?" "Ich brauche Geld. Geld gegen Infos, das ist ein fairer tausch, Meine infos kommen aus erster Hand." Dimenzio gab Jack skeptisch einen 50er. Dieser lachte und zerrte eine Gestalt hinter sich hervor. Er warf den gefesselten und geknebelten Luigi vor Dimenzios Füße. "Oh. Nun macht das mit Luigis Handschrift Sinn!", dachte Kamek. Jack grinste, "viel Spaß." Er zog sich wieder seinen Mantel über und verschwand. Kamek bemerkte er dabei nicht. Als jack weg war unterbrach Kamek die Telephatier Verbindung und betrat die Hütte ebenfalls. "So, so Luigi. Mals ehenw as wir aus ihm rausbekommen...", seufzte Kamek. Dimenzio grinste. "Überlass das nur mir Kamek. Ich weiß wie ich das mache!" Kamek lächelte ihn an. "Hätt ich nicht anders erwartet." "Hör mal: Wenn Peach etwas geschieht tickt Bowser aus. Verhindern wir das nach möglichkeit. Mario wird im Dreieck titschen da Luigi nun weg ist. Ich möchte dass du zu Peach gehst und dich um sie kümmerst." "Und du?" Kamek sah ihn fragend an. "ich komme zurecht. Ich quetsche die Informationen raus dann werde ich ins lager zurückkehren und Bowser und so weiter alles erzählen!" "OK" "Kamek. Vergiss nicht dass du nun als so eine Art Spion arbeitest. Mario weiß nicht dass du mit uns arbeitest. Lass dir nichts anmerken." "Du kannst dich drauf verlassen. Kamek schwang sich auf seinen Besen und verschwand am Horizont... Dimenzio jedoch wandte sich in aller Ruhe dem zitternden Luigi zu...
JDwantsCookies
JDwantsCookies
Dimenzios Frau
Dimenzios Frau

Anzahl der Beiträge : 4173
Bewertungssystem : 68
Anmeldedatum : 22.01.11
Alter : 25
Ort : Shy Guys Spielzeugkiste

Nach oben Nach unten

Paper Mario - The new Version XD Empty Re: Paper Mario - The new Version XD

Beitrag  Dimenzio Fr März 25, 2011 9:14 pm

Das mit Jack war ne gute Idee und macht es auchn och Spannender als es eh schon ist

MEHR HABEN WILL^^
Dimenzio
Dimenzio
Master of Dimensions
Master of Dimensions

Anzahl der Beiträge : 3396
Bewertungssystem : 54
Anmeldedatum : 12.12.10
Alter : 24
Ort : Dimension D

Nach oben Nach unten

Paper Mario - The new Version XD Empty Re: Paper Mario - The new Version XD

Beitrag  JDwantsCookies Fr März 25, 2011 9:22 pm

Hihihi^^ Muss dich leider enttäsuchen glaube nicht dass ich heut noch n Chapter schaffe... Aber morgen wieder ganz klar!^^ Oooh.,.. I LOVE KAMEK!!!
JDwantsCookies
JDwantsCookies
Dimenzios Frau
Dimenzios Frau

Anzahl der Beiträge : 4173
Bewertungssystem : 68
Anmeldedatum : 22.01.11
Alter : 25
Ort : Shy Guys Spielzeugkiste

Nach oben Nach unten

Paper Mario - The new Version XD Empty Re: Paper Mario - The new Version XD

Beitrag  Dimenzio Sa März 26, 2011 8:58 pm

Kamek for President^^
Dimenzio
Dimenzio
Master of Dimensions
Master of Dimensions

Anzahl der Beiträge : 3396
Bewertungssystem : 54
Anmeldedatum : 12.12.10
Alter : 24
Ort : Dimension D

Nach oben Nach unten

Paper Mario - The new Version XD Empty Re: Paper Mario - The new Version XD

Beitrag  JDwantsCookies Sa März 26, 2011 9:07 pm

Ja KAmek an die MAcht!
JDwantsCookies
JDwantsCookies
Dimenzios Frau
Dimenzios Frau

Anzahl der Beiträge : 4173
Bewertungssystem : 68
Anmeldedatum : 22.01.11
Alter : 25
Ort : Shy Guys Spielzeugkiste

Nach oben Nach unten

Paper Mario - The new Version XD Empty Re: Paper Mario - The new Version XD

Beitrag  Dimenzio So März 27, 2011 9:35 am

^^ aber lieber Back to topic....oder^^
Dimenzio
Dimenzio
Master of Dimensions
Master of Dimensions

Anzahl der Beiträge : 3396
Bewertungssystem : 54
Anmeldedatum : 12.12.10
Alter : 24
Ort : Dimension D

Nach oben Nach unten

Paper Mario - The new Version XD Empty Re: Paper Mario - The new Version XD

Beitrag  JDwantsCookies So März 27, 2011 12:32 pm

Gerne back to Topic denn das neue Kapitel naht, mit schockenden Nachrichten für die arme Peach!
Kapitel 6 - Hoffnungslos? - Teil 1
Kamek kam gerade durch den Balkon herein. Zu seiner Zufriedenheit saß Peach auf ihrem Bett und schien komplett unverletzt. Nur ihre Wange war noch etwas geschwollen vom Vortag. Als peach Kamek sah schlich ihr ein hoffnungsvolles Lächeln ins Gesicht. Doch sie sollte keine Chance haben mit ihm zu reden. Denn schon schlug die Tür auf und Mario betrat den Raum! "Kamek! Endlich bist du wieder da!", rief er. "Tja. Ich brauch auch manchmal Freizeit.", erwiderte Kamek ruhig. Mario wandte sich lächelnd an Peach. "Du könntest meiner liebsten Peach ein neues Kleid besorgen. Die Vorbereitungen laufen..." Peach ging unsicher ein paar Schritte näher zu Kamek. "Vorbereitungen auf was?", fragte sie. "Wir wollen schon bald heiraten, meine Schöne!", erwiderte Mario mit einem breiten Grinsen. Peach wurde kreidebleich. Sie dachte daran zurück als Bowser und sie Hochzeitspläne geschmiedet hatten. Früher auf ihrem Empfang wollte sie ihn fragen ob er sie heiraten würde. Doch sie hatte ihn noch nicht mal gesehen. Sie zitterte ein bisschen. Mario lachte. "Du musst nicht aufgeregt sein!" Er wollte sie anfassen doch sie schlug seine Hand zurück. "FASS MICH NICHT AN!", schrie sie mit zitternder Wut in der Stimme. "ICH HASSE DICH! ICH HASSE DICH!" "Nun beruhige dich doch!", erwiderte Mario auch etwas lauter. "NEIN! ICH LIEBE BOWSER! NUR BOWSER! ICH WERDE DICH NIEMALS HEIRATEN!" "ÜBERLEG DIR DAS 2 MAL! WIE REDEST DU MIT MIR?", schrie MArio laut. Peach schreckte zurück. Sie dachte an den Schlag vom Vortag. An denn brennenden Schmerz in ihrem gesicht. "Zur VErnunft gekommen?", fragte Mario. Peach hatte Angst. Doch sie spürte dass ihre unsterbliche Liebe zu Bowser viel stärker war. "Nein. Ich werde mich niemals deinem Willen fügen.", antwortete sie überraschend selbstbewusst und ohne den Anflug eines Zitterns in der Stimme. "Gut!" Mario lachte. "DANN WERDE ICH DAFÜR SORGEN!" Er hob die Hand und -
Tja, Forsetzung folgt. Es war mir sehr wichtig Peach in meiner Fanfic auf keinen Fall als tussig darzustellen. In meiner Fanfic ist sie eine starke, selbstbewusste Frau und dennoch zerbrechlich und wunderschön. Natürlich fand ich auch schon immer dass sie viel besser mit Bowser zusammenpasst was auch einer meiner Beweggründe war, diese Geschichte nieder zu schreiben.
JDwantsCookies
JDwantsCookies
Dimenzios Frau
Dimenzios Frau

Anzahl der Beiträge : 4173
Bewertungssystem : 68
Anmeldedatum : 22.01.11
Alter : 25
Ort : Shy Guys Spielzeugkiste

Nach oben Nach unten

Paper Mario - The new Version XD Empty Re: Paper Mario - The new Version XD

Beitrag  Bowser So März 27, 2011 3:47 pm

Jaaaaa Very Happy
Da fällt mir ein... weil Bowser und Peach sich in meiner Fanfic auch gegenseitig lieben, färbt etwas von seinen Fähigkeiten auf sie ab und im dritten Teil, nach blablabla, als der Präsi von Pastaland sie kidnappt, hat Peach kurzzeitig sowas wie einen "Rausch" und ist für ein paar Minuten genauso stark und furchtlos wie Bowser^^ Wie wär's, wenn du das einbauen könntest? Alternative dazu: Bowser rettet Peach Very Happy
Bowser
Bowser
Megatrons Frau XD

Anzahl der Beiträge : 2801
Bewertungssystem : 21
Anmeldedatum : 24.10.10
Alter : 25
Ort : Cybertron, die Nemesis und die Invincible

https://bowserforum.forumieren.de/

Nach oben Nach unten

Paper Mario - The new Version XD Empty Re: Paper Mario - The new Version XD

Beitrag  JDwantsCookies Mo März 28, 2011 3:10 pm

Hihihi... Ich habe schon eine gute Idee wo ich es einbauen kann. Aber mehr verrate ich nicht, es wird auch erst ziemlich am Schluss kommen Wink
Jetzt gehts erstmal weiter!
Kapitel 6 – Hoffnungslos? – Teil 2
„Wartet!“ Kamek zog Peach zurück und Marios Hand schnellte ins Leere. „VERDAMMT! KANNST DU MIR SAGEN WAS DAS SOLLTE?“, schrie er Kamek wutentbrannt an. „Bitte… So beruhigt euch… Es bringt nichts sie nun zu schlagen… So wird sie nur noch rebellischer!“, versuchte Kamek ihn zu beschwichtigen. „Pah! Was schlägst du denn sonst vor?“, keifte dieser. „Ich werde mit ihr reden…“, meinte Kamek. „Das hoffe ich. Du könntest ja jetzt sofort dafür sorgen wenn du schon so lange weg warst!“, knurrte Mario wutentbrannt, verließ den Raum und schlug die Tür zu. „Du hast mich gerettet Kamek…“ Peach sah auf den Boden. „Aber ich möchte nicht dass du dich für mich in Schwierigkeiten bringst.“ Kamek lächelte. „Das ist OK. Bis jetzt konnte ich mich noch überall herausreden.“ Peach sah ihm fest in die Augen. „Bitte Kamek. Hol mich hier raus.“ Kamek seufzte. Er musste ihr die Wahrheit sagen. „Mario hat eine Barriere geschaffen die es verhindert dass du dieses Schloss verlässt.“ Jetzt war es raus. Er fühlte sich schrecklich als er Peachs geschockten Blick sah. Langsam zitterte ihre Unterlippe. „Ich werde ihn heiraten müssen?“, fragte sie mit zitternder Stimme. „Bowser wird dich retten, ich verspreche es dir. Aber ich denke für´s Erste leider ja…“ Peach zitterte am ganzen Leibe, schließlich brach sie einfach in Tränen aus. „Ich hätte nie gedacht dass Mario so ist!“, schluchzte sie. „Und ich vermisse Bowser so sehr!“ „Ich werde tun was ich kann Prinzessin!“, meinte Kamek. „Aber erst einmal müssen sie warten. Sie müssen nun tapfer sein…“ Peach sah Kamek mit einem gequälten Lächeln an. „Das heißt es ist erst einmal hoffnungslos, ja?“ Kamek seufzte. „Ja…“, erwiderte er schließlich mit einem traurigen Blick.
JDwantsCookies
JDwantsCookies
Dimenzios Frau
Dimenzios Frau

Anzahl der Beiträge : 4173
Bewertungssystem : 68
Anmeldedatum : 22.01.11
Alter : 25
Ort : Shy Guys Spielzeugkiste

Nach oben Nach unten

Paper Mario - The new Version XD Empty Re: Paper Mario - The new Version XD

Beitrag  Dimenzio Di März 29, 2011 3:10 pm

uh das wird mit jedem mal Spannender ich werde vorerst die Fanfic lesen und meine Bücher im Regal verstauben lassen müssen^^

Ps:Hat Mario irgendwas genommen oder warum ist der so.............naja?^^
Dimenzio
Dimenzio
Master of Dimensions
Master of Dimensions

Anzahl der Beiträge : 3396
Bewertungssystem : 54
Anmeldedatum : 12.12.10
Alter : 24
Ort : Dimension D

Nach oben Nach unten

Paper Mario - The new Version XD Empty Re: Paper Mario - The new Version XD

Beitrag  JDwantsCookies Di Apr 05, 2011 11:21 am

Nee, wahrscheinlich ist Mario vor Liebe psychisch erkrant XD (milde ausgedrückt)
Oh, die Bücher verstauben lassen? Lass das nicht Kamek hören^^
Kapitel 7 - Cooler als Eis? - Teil 1
Dimenzio verließ mit selbstzufriedenem Grinsen den Schuppen. Er wusste nun alles was er hatte wissen wollen. Er warf einen Blick zurück in den Schuppen. Auf dem Boden war eine riesige Blutlache. "Vielleicht hab ich ein bisschen übertrieben...", dachte Dimenzio und sah sich Luigis geschundenen Körper an. Als er sah wie Luigi litt grinste er. "Nein, nicht übertrieben... Ganz nach meinem Geschmack..." Er dachte noch einmal kurz nach. "Noch hast du Schmerzen. Aber bald bist du eh tot!", sagte er zum schwer atmenden Luigi und knallte die Schuppentür zu. Plötzlich ertönte Kameks Stimme in seinem Kopf. "Dimenzio?" "Ja, Kamek?" Kamek erklärte Dimenzio detailliert was im Schloss vorgefallen war. Dimenzio dachte sehr kurz nach. "Bleib besser erstmal im Schloss. Du kannst auf Peach aufpassen UND mir gleichzeitig Marios Planungen mitteilen!" "OK", erwiderte Kamek. "Aber warum sollte Mario mir seine Pläne mitteilen?" Dimenzio schlich ein grinsen übers Gesicht. "Ganz einfach: Mario ist ein totaler Dummkopf und hält dich nun für seinen Berater..." "Der Gedanke allein ist würdelos für mich. So eine dumme Nudel zu beraten..." Dimenzio musste sich das Lachen verkneifen. "Aber egal!", meinte Kamek schließlich und brach das Telephathiegespräch ab. Dimenzio rollte mit den Augen und machte sich auf den Weg zum Lager. Bowser, Shy Guy und Finsterstern kamen ihm entgegen. Dimenzio erklärte ihnen wo Kamek blieb, dann erzählte er Bowser unter 4 Augen was er alles von Luigi erfahren hatte. "Das ist viel...", meinte Bowser schließlich. "Ja. Er hat sogar Marios Schwäche verraten!", bemerkte Dimenzio. "Das schon. Aber es war MArios Bruder. Wer sagt, dass er nicht gelogen hat?", erwiderte Bowser. Dimenzio grinste. "Er ist nicht unbedingt schlauer als Mario. Und ich glaube nicht dass er sich traute bei meinen Methoden zu lügen. Er hätte Angst vor dem Lügen gehabt!" Bowser sah Dimenzio scharf an. "Lebt er noch?" Dimenzio kicherte. "Hm... Eher nicht!" "Du bist unverbesserlich...", seufzte Bowser.
JDwantsCookies
JDwantsCookies
Dimenzios Frau
Dimenzios Frau

Anzahl der Beiträge : 4173
Bewertungssystem : 68
Anmeldedatum : 22.01.11
Alter : 25
Ort : Shy Guys Spielzeugkiste

Nach oben Nach unten

Paper Mario - The new Version XD Empty Re: Paper Mario - The new Version XD

Beitrag  Dimenzio Di Apr 05, 2011 1:33 pm

Ich muss bei Dimenzios Brutalen Methoden irgendwie An SPM denken^^

Und wiegesagt das du dich erholt hast ist doch nicht schlimm
Dimenzio
Dimenzio
Master of Dimensions
Master of Dimensions

Anzahl der Beiträge : 3396
Bewertungssystem : 54
Anmeldedatum : 12.12.10
Alter : 24
Ort : Dimension D

Nach oben Nach unten

Paper Mario - The new Version XD Empty Re: Paper Mario - The new Version XD

Beitrag  JDwantsCookies Do Apr 07, 2011 1:56 pm

Oh thanks^^
Kapitel 7 - Cooler als Eis? - Teil 2
"Wollten wir nicht zu den Koopa Brüdern?", fragte Dimenzio schließlich. "Oh na klar. Ihre Festung ist auch nicht weit entfernt von hier. Ich denke sie werden uns den Stern schon geben... Sie sind halt... Nur etwas anstrengend...", murmelte Bowser. "So wie ich!", kicherte Shy Guy dazwischen. Bowser erschrak und fragte sich wie lange Shy Guy schon zuhörte. "Er kriegt einfach alles mit...", seufzte Finsterstern. "Äh... Auf, auf!", rief Bowser schließlich und lief voran. Es war ihm deutlich anzusehen wie unangenehm es ihm war, dass er Shy Guy nicht bemerkt hatte. Dimenzio kicherte leise und Bowser warf ihm einen bösen Blick zu. Nach einer halben Stunde Wegesstrecke mit einem genervten Bowser, einem schadenfrohen Dimenzio, einem nervigen Shy Guy und einem finsteren Finsterstern erreichten sie schließlich die Festung. Bowser klopfte ungeduldig gegen das Metalltor dass die Festung verschloss. Es ging schließlich auf. Bowser sah niemanden. "Hier unten!" Er sah nach unten. Ein kleiner Koopa, vielleicht gerade Teenie, stand vor ihm. "Nanu? Was machst du denn hier?", fragte Bowser, verwundert einen Teenie Koopa in der Festung vorzufinden. "Ich arbeite hier! Ein paar andere Koopas auch. Die Koopa Brüder bezahlen uns gut und ausserdem sind sie voll cool!", kicherte der Koopa. "Aber einmal echt König Bowser: Sie sind der krasseste Koopa auf diesem Planeten! Sie haben doch eine viel geilere Festung, was machen sie hier?" "Es ist wie in der Geschichte von Romeo und Julia: Er sucht seine Liebste!", philosophierte Dimenzio mit herzerweichender Mimik. "Seine Peach!" "BOAH! Sie haben Prinzessin Peach aufgerissen? Wie geil!", prustete der junge Koopa. Bowser wurde rot und warf Dimenzio einen strafenden Blick zu. "Ja, ja aber... Jetzt lass mich rein!" Verlegen stapfte Bowser in die Festung. Shy Guy gesellte sich zu den Bob Ombs und ärgerte sie. Der besorgte Fnsterstern scheuchte Shy Guy hinterher, nur um ihn vor den explodierenden Bob Ombs zu schützen. Dimenzio sah sich das Schauspiel eine Weile an, dann ging er Bowser hinterher. Er kannte die Koopa Brüder. Sie waren wirklich anstrengende Gesellen. Was sie wohl dazu sagen würden, die Sache mit dem Stern? Dimenzio kicherte insgeheim als er einen Wutausbruch von Bowser vermutete... Nicht direkt aber vielleicht würden die Koopa Brüder ihn dazu treiben. Bowser betrachtete den in sich lachenden Dimenzio skeptisch dann stapfte er auf ein großes Tor zu... Das Tor das in den Wohnbereich führte, wo die Koopa Brüder abseits von ihrer Arbeit entspannten.
JDwantsCookies
JDwantsCookies
Dimenzios Frau
Dimenzios Frau

Anzahl der Beiträge : 4173
Bewertungssystem : 68
Anmeldedatum : 22.01.11
Alter : 25
Ort : Shy Guys Spielzeugkiste

Nach oben Nach unten

Paper Mario - The new Version XD Empty Re: Paper Mario - The new Version XD

Beitrag  Dimenzio Do Apr 07, 2011 2:07 pm

GEIIEEEEELLST so wie immer eben^^
Dimenzio
Dimenzio
Master of Dimensions
Master of Dimensions

Anzahl der Beiträge : 3396
Bewertungssystem : 54
Anmeldedatum : 12.12.10
Alter : 24
Ort : Dimension D

Nach oben Nach unten

Paper Mario - The new Version XD Empty Re: Paper Mario - The new Version XD

Beitrag  JDwantsCookies Do Apr 07, 2011 2:24 pm

So wie immer? Schön, dass dir meine Geschichte gefällt^^ Das freut mich^^
Kapitel 7 - Cooler als Eis? - Teil 3
Bowser ging einfach hinein. Shy Guy schlich ebenfalls leise rein und Finsterstern schwebte lautlos hinterher. Dimenzio sah sich um: Der Wohnraum war das Gegenteil vom Rest der Festung. Warm, gemütlich und vorallendingen: Beheizt. Es saßen nur Melanzano und Pomodoro auf der Couch die fragend aufsahen. "Oh König Bowser!", meinte Melanzano schließlich. "Yo, ey, was gibt´s?" "Äh... Wir hörten in eurer Festung wäre der Stern.", meinte Bowser. "Wohooo, ganz cool, einen Moment mal! Den können wir nicht hergeben, Mann!", meinte Pomodoro ablehnend. Bowser atmete tief ein, bedacht darauf, keine Prügelei anzufangen. "Wo sind denn eure anderen Brüder?" "Asparago und Citronello sind in der Küche, Döner futtern!", antwortete Pomodoro. "Wir brauchen den Stern dringend!", versuchte Finsterstern es. "WAS IST DAS FÜR N SCHWEBENDES TEIL?", erschrak Melanzano. "Keine AHnung... Es is irgendwie stachlig.", stellte Pomodoro fest. Finsterstern verschwand knurrend in einer dunklen Ecke. Shy Guy kam gerade aus der Küche mit einem Döner. "Asparago hat mir einen Döner geschenkt!", kicherte Shy Guy. Bowser seufzte. "Her mit dem Stern oder es wird unangenehm!", meinte er kalt. "Ist das der Dank dafür dass wir deinem abgemagerten kleinen Freund einen Döner überlassen haben?", meinte Pomodoro entrüstet. "Ganz ruhig Bowser!", beruhigte Dimenzio ihn. Dann trat er vor. "Voll fett! Ein Clown!", rief Melanzano. "Ja, ich bin einer!", bestätigte Dimenzio und zauberte einen... XXL Döner herbei! "Ey, krass! Ist der für uns?", fragte Pomodoro. "Döner gegen Stern!", verlangte Dimenzio. "Ey, MElanzano das können wir nicht bringen. Dieses Sternteil ist voll heavy und glitzert wie nie Discokugel!" "Das schon Pomodoro. Aber wo kriegen wir einen XXL Döner her?" Die beiden sahen sich lange an. Dann warfen sie ein Kästchen rüber und bekamen im Gegenzug den Döner!
"Was für Idioten...", seufzte Bowser als sie draußen waren. "Genau wie ich! Genau wie ich!", fiepste Shy Guy nervtötend. "Bild dir nix darauf ein!", murmelte Finsterstern. "Ey Dimnezio du wandelndes Lexikon hast du eine Ahnung wo der nächste Stern sein könnte?", fragte Bowser ihn. "In der staubtrockenen Wüste, bei Pharao Tutankoopa gibt es einen.", erwiderte er. "Dann ist das unsere nächste Station!", bestimmte Bowser.
JDwantsCookies
JDwantsCookies
Dimenzios Frau
Dimenzios Frau

Anzahl der Beiträge : 4173
Bewertungssystem : 68
Anmeldedatum : 22.01.11
Alter : 25
Ort : Shy Guys Spielzeugkiste

Nach oben Nach unten

Paper Mario - The new Version XD Empty Re: Paper Mario - The new Version XD

Beitrag  Dimenzio Do Apr 07, 2011 2:26 pm

in der Küche Döner futtern^^

zu geilst^^
Dimenzio
Dimenzio
Master of Dimensions
Master of Dimensions

Anzahl der Beiträge : 3396
Bewertungssystem : 54
Anmeldedatum : 12.12.10
Alter : 24
Ort : Dimension D

Nach oben Nach unten

Paper Mario - The new Version XD Empty Re: Paper Mario - The new Version XD

Beitrag  JDwantsCookies Fr Apr 08, 2011 12:59 pm

Ja, ne? XDD Ich kam so drauf weil meine BFF neben mir Düner futterte als ich das schrieb.
Kapitel 8 - Ruhm, Glamour ein Wiedersehen? - Teil 1
Am späten Nachmittag maschierten die Freunde mutig durch die Wüste. "Es ist heiß und ich bin müde!", jammerte Shy Guy. "Das ist doch gar nix! Ich habe schon Härteres überstanden...", knurrte Bowser. "Aber Shy Guy hat Recht. Und ganz in der Nähe ist der staubtrockene Vorposten wo wir uns etwas auftanken können!", bestätigte Finsterstern. "Meinetwegen...", gab Bowser schließlich nach. Bald erreichten sie den staubtrockenen Vorposten. Shy Guy und Finsterstern gingen in den laden um Wasser zu besorgen. Dimenzio und Bowser sahen sich um. Sie betrachteten gerade ein riesiges Plakat welches für sauteure, aber wunderschöne Gewänder warb. "Dieser Kerl der für die Gewänder modelt...", murmelte Bowser. "Scheint reich zu sein." "Er ist immer noch so wie früher. Liebt die Aufmerksamkeit, ist reich, verwöhnt und achtet extrem auf seinen Körper...", kicherte Dimenzio. "Wie früher? Du kennst ihn?", fragte Bowser verwundert. "Das ist Tutankoopa.", erwiderte Dimenzio. "Eigentlich sind wir beste Freunde... Als Kinder waren wir das schon. Aber irgendwie haben sich unsere Wege getrennt. Wir haben uns seit midnestens 10 Jahren nicht mehr gesehen. Er ist nun erwachsen hat sich aber nicht sonderlich verändert..." "Kein Wunder dass du keine Freunde hast wenn du dich so wenig um sie kümmerst!", harkte Bowser. Dimenzio warf ihm einen eiskalten Blick zu. Das war für Bowser Genugtuung. Endlich hatte er auch mal ins Schwarze getroffen! "Wir werden schon wieder Freunde. Wir haben uns unsere Freundschaft auf ewig geschworen!", erwiderte Dimenzio und sah auf das Plakat. "Obwohl ich ihn nun das erste Mal erwachsen sehe." In just diesem Moment kamen Finsterstern und Shy Guy mit 3 riesigen Wasserpaletten wieder. "Ich weiß noch ungefähr wo seine Ruine ist!", bemerkte Dimenzio nach der Auftankpause. "Gut. Dann machen wir uns auf den Weg!", entschloss Finsterstern. "Ruine, Ruine!", quietschte Shy Guy. Dann machten die Freunde sich auf den Weg...
JDwantsCookies
JDwantsCookies
Dimenzios Frau
Dimenzios Frau

Anzahl der Beiträge : 4173
Bewertungssystem : 68
Anmeldedatum : 22.01.11
Alter : 25
Ort : Shy Guys Spielzeugkiste

Nach oben Nach unten

Paper Mario - The new Version XD Empty Re: Paper Mario - The new Version XD

Beitrag  Dimenzio Fr Apr 08, 2011 1:55 pm

Jay Tutan^^
Dimenzio
Dimenzio
Master of Dimensions
Master of Dimensions

Anzahl der Beiträge : 3396
Bewertungssystem : 54
Anmeldedatum : 12.12.10
Alter : 24
Ort : Dimension D

Nach oben Nach unten

Paper Mario - The new Version XD Empty Re: Paper Mario - The new Version XD

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten