Das Forum für alle Bowser-Fans!
Meld dich doch an!

It's-a-me, Mariofan13!

Nach unten

It's-a-me, Mariofan13!

Beitrag  Mariofan13 am So Apr 14, 2013 3:08 pm

Hallo, It's-a-me, Mariofan13 Wink
Nachdem mein Account heir unzählige Male grundlos gelöscht wurde, habe ich es nun doch geschafft, einen Beitrag zu verfassen.
ich bin Mariofan13, Beitreiber eines Mario-Forums und Administrator des MarioWikis.
Ich bin natürlich ein großer Fan der Mario-Serie, auch Bowser habe ich gern, ihn spiele ich auch in einem Mario-RPG Wink
Meine erste Konsole war der Nintendo DS, mit dem Spiel "Nintendogs". Wenig später sah ich dann bei Freunden erste Mario-Spiele wie Mario Kart DS oder Super Mario 64 DS, und spielte sie auch via Multiplayer. Im Laufe der Zeit bekam ich selber zum Geburtstag und zu Weihnachen Exemplare dieser Spiele und auch von Mario Party DS und New Super Mario Bros.. Lange Zeit waren das meine einzigen Mariospiele. Ein paar Jahre später kam uns dann die Wii mit Mario Kart Wii und Super Mario Galaxy 2 ins Haus, später kam New Super Mario Bros. Wii dazu. Mittlerweile kannte ich das MarioWiki schon einige Zeit lang, und war schon richtiger "Mario-Fan". Vor den Im Frühling 2012 besorgte ich mir dann den 3DS, ein paar Monate später erstand ich von Verwandten einen gebrauchten GameCube mit Spielen, und gewann meine erste Auktion auf eBay - es ging um ein Nintendo NES mit der bekannten 3er-Cartridge mit Tetris, Nintendo World Cup und Super Mario Bros.
Nachdem ich hier so oft gelöscht wurde, und mein Nick von ebendiesem wild gewordenen Admin verunstaltet wurde, weiß ich nicht, ob ich hier wirklich aktiv werden will. Mal sehen...
Mit freundlichen Grüßen,
Mariofan13
avatar
Mariofan13
Toad
Toad

Anzahl der Beiträge : 4
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 14.04.13
Ort : Pilzkönigreich

http://mario-forum.net

Nach oben Nach unten

Re: It's-a-me, Mariofan13!

Beitrag  Dimenzio am Mi Apr 17, 2013 2:45 pm

Schön zu sehen dass hier mal wieder jemand herfindet,
dass mit den gelöschten accounts ist mir bis jetzt unbekannt und ich wäre durchaus dankbar wenn mich jemand ber PN informieren würde.
avatar
Dimenzio
Master of Dimensions
Master of Dimensions

Anzahl der Beiträge : 3396
Bewertungssystem : 54
Anmeldedatum : 12.12.10
Alter : 19
Ort : Dimension D

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten