Das Forum für alle Bowser-Fans!
Meld dich doch an!

Feuerzauber

Nach unten

Feuerzauber

Beitrag  Dimenzio am Fr Okt 28, 2011 7:04 pm

Hier werde ich nach und Nach die jeweiligen Feuerzauber rein editieren

Feuerpfeil:
Sintes ertas del Mates

Ein einfacher Zauber welcher einen kleinen Pfeil aus purem Feuer erschafft und auf den gegner feuert,die Menge der Pfeile variiert je nach Macht und Willen des Zauberers.
Diesen Zauber können sogar Laien problemlos durchführen.

Feuerball
Buranimas,keltisarund etliche andere formeln die ich nicht erwähnen werde

ein klassischer zauber der sich wohl von selbst erklärt

Feuerexplosion
Sembarixafsotikus

eine Stärkere version des Feuerballs welche beim aufprall explodiert und sich in kleine feuerkugeln teilt


Zuletzt von Dimenzio am So Okt 30, 2011 9:21 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
avatar
Dimenzio
Master of Dimensions
Master of Dimensions

Anzahl der Beiträge : 3396
Bewertungssystem : 54
Anmeldedatum : 12.12.10
Alter : 19
Ort : Dimension D

Nach oben Nach unten

Re: Feuerzauber

Beitrag  JDwantsCookies am Sa Okt 29, 2011 6:04 pm

Bei DImenzio ist der Zauber aber sicherlich mächtiger. Er ist ja schon lange kein Laie mehr.

_______________________________________________
CONTEST OF THE BEST (Meine erfunden Charas)
Platz 1 : Der Allerbeste ist Owen Underhill! SO KALTHERZIG UND COOOL! <3 <3 <3
Platz 2 : Jack dieser kaltherzige Mörder. Der ist einfach ne geile Sau, ich brauch keine Gründe.
Platz 3: Alexander hats drauf^^ Er ist mein Lieblings Beschützertyp!
avatar
JDwantsCookies
Dimenzios Frau
Dimenzios Frau

Anzahl der Beiträge : 4173
Bewertungssystem : 68
Anmeldedatum : 22.01.11
Alter : 20
Ort : Shy Guys Spielzeugkiste

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten