Das Forum für alle Bowser-Fans!
Meld dich doch an!

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Das Forum für alle Bowser-Fans!
Meld dich doch an!
Das Forum für alle Bowser-Fans!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wie hat euch die Rache der Koopas gefallen?

5 verfasser

Nach unten

Wie hat euch die Rache der Koopas gefallen? Empty Wie hat euch die Rache der Koopas gefallen?

Beitrag  HM: Hammerbruder Mo Mai 16, 2011 7:23 pm

Bitte erst posten, wenn ihr die ganze Geschichte gelesen habt!

Also hier kommt rein:
Was hat euch gut gefallen?
Was hat euch nicht gut gefallen?
Verbesserungsvorschläge?
und
Wie hat euch die Fanfic insgesamt gefallen?
HM: Hammerbruder
HM: Hammerbruder
Koopaling
Koopaling

Anzahl der Beiträge : 1575
Bewertungssystem : 38
Anmeldedatum : 22.01.11
Alter : 26
Ort : Irgendwo

Nach oben Nach unten

Wie hat euch die Rache der Koopas gefallen? Empty Re: Wie hat euch die Rache der Koopas gefallen?

Beitrag  Bowser Di Mai 17, 2011 5:11 pm

SIE WAR DER ABSOLUTE HAMMMEEEEEEEEEEEEEER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1111 Awesomesauce! La la la la
Bowser
Bowser
Megatrons Frau XD

Anzahl der Beiträge : 2801
Bewertungssystem : 21
Anmeldedatum : 24.10.10
Alter : 25
Ort : Cybertron, die Nemesis und die Invincible

https://bowserforum.forumieren.de/

Nach oben Nach unten

Wie hat euch die Rache der Koopas gefallen? Empty Re: Wie hat euch die Rache der Koopas gefallen?

Beitrag  Dimenzio Di Mai 17, 2011 5:15 pm

-Mir hat generrell die Idee Mit Junior als König dem Verrückten Mario und vielen anderen Grandios gefallen
-Machte irgendwie Süchtig und ich würde mich auf mögliche Fortsetzung freuen

Ein Wenig Schlecht war das manchmal die Abschnitte etwas unübersichtlich waren wenn du das besser kennzeichnen Würdest wäre sie Perfekt
Verbesserungsvorschläge hätte ich eigentlich keine

Insgesamt war sie der ABSOLUTE HAMMER
Dimenzio
Dimenzio
Master of Dimensions
Master of Dimensions

Anzahl der Beiträge : 3396
Bewertungssystem : 54
Anmeldedatum : 12.12.10
Alter : 24
Ort : Dimension D

Nach oben Nach unten

Wie hat euch die Rache der Koopas gefallen? Empty Re: Wie hat euch die Rache der Koopas gefallen?

Beitrag  HM: Hammerbruder Di Mai 17, 2011 5:23 pm

Die Fortsetzung kommt nur habe ich noch keinen Name...

JEAH, meine Fanfic hat euch ABSOLUT HAMMER gefallen Awesomesauce!
HM: Hammerbruder
HM: Hammerbruder
Koopaling
Koopaling

Anzahl der Beiträge : 1575
Bewertungssystem : 38
Anmeldedatum : 22.01.11
Alter : 26
Ort : Irgendwo

Nach oben Nach unten

Wie hat euch die Rache der Koopas gefallen? Empty Re: Wie hat euch die Rache der Koopas gefallen?

Beitrag  JDwantsCookies Mi Mai 25, 2011 1:49 pm

Erst einmal:
Riesenlob! Es ist härter bis zum Ende einer GEschichte durchzuhalten als es manchmal klingt. Oft hat man mittendrin keine Inspiration mehr. Und manchmal interessiert einen das Thema gar nicht mehr und man kann nich tweiter schreiben! Was also machen? Ein Thema finden wo man sich sicher ist dass man ewig Inspiration findet, eine Welt erschaffen in die man sich immer wieder reinfinden kann, seinen eigenen Schreibstil finden. Und das alles hast du wirklich geschafft! Es erinnert mich an meine Geschichte die ich (allerdings nicht hier im Forum) fertiggestellt habe. Das Wichtigste ist, dass man immer den Spaß am schreiben behält. Und den schienst du wirklich zu haben! Wichtig ist es auch zu evrsuchen, die Leser von Anfang bis Ende zu fesseln und auch das - wie ich finde . hast du ebenfalls hinbekommen. Ich erwartete ständig sehnsüchtig die nächsten Teile. Deine Ideen waren originell, das Storyboard makellos, dein Schreibstil verdammt spannend. Nächster wichtiger Punkt:
Man muss Personen mit Charakter entwickeln! Wenn sich die PErsonen alle gleichen, dann sind sie ja langweilig. Aber ejder PErson eine eigene PErsönlichkeit zukommen lassen, sie alle mit anderen Eigenschaften ausstatten... Das ist gar nicht so leicht. Aber auch das hast du geschafft. Jede Person in deiner GEschichte hatte eine einzigartige PErsönlichkeit mit ganz eigenen Charakterzügen, Eigenschaften und auch MAcken. Und das ist das Wichtigste denn Macken machen eine Person erst symphatisch und liebenswert für den Leser. Denn was nützt ein spannendes Storyboard wenn die Personen alle gleich sind? Meiner Ansicht anch hast du eine verdammt gelungene Geschichte auf die Beine gestellt, die haufenweise verschiedene Emotionen in mir hervorrief. Ich trauerte mit, ich lachte mit. Und auch das ist verdammt wichtig. Wenn du noch genug Ideen hast, einen Grundriss einer Fortsetzung... Dann schreib eine. Meine fertige GEschichte hat auch schon eine bekommen.
Entschuldige für den langen TExt aber ich musste ausführlich alles loben! Es ist dir gelungen verdammt noch mal, GELUNGEN!
JDwantsCookies
JDwantsCookies
Dimenzios Frau
Dimenzios Frau

Anzahl der Beiträge : 4173
Bewertungssystem : 68
Anmeldedatum : 22.01.11
Alter : 25
Ort : Shy Guys Spielzeugkiste

Nach oben Nach unten

Wie hat euch die Rache der Koopas gefallen? Empty Re: Wie hat euch die Rache der Koopas gefallen?

Beitrag  HM: Hammerbruder Sa Mai 28, 2011 11:38 am

Hmm. Ich hoffe die Fortsetzung wird auch so gut:


Awesomesauce! Danke für die tollen Bewertungen
Ich habe eine Awesomesauce! Awesomesauce! Awesomesauce! Awesomesauce! Awesomesauce! Awesomesauce! Awesomesauce! Awesomesauce! Awesomesauce! Awesomesauce! Awesomesauce! Awesomesauce! Awesomesauce! Awesomesauce! Awesomesauce! Awesomesauce! Awesomesauce! Awesomesauce! Fanfic geschrieben
HM: Hammerbruder
HM: Hammerbruder
Koopaling
Koopaling

Anzahl der Beiträge : 1575
Bewertungssystem : 38
Anmeldedatum : 22.01.11
Alter : 26
Ort : Irgendwo

Nach oben Nach unten

Wie hat euch die Rache der Koopas gefallen? Empty Re:Wie hat euch die Rache der Koopas gefallen

Beitrag  VettelYoshi Sa Sep 15, 2012 3:13 pm

Die Geschichte war TOP!!! Wenn auch ziemlich traurig Crying or Very sad

für solche geschichten muss man wirklich starke nerven haben. kriegst von mir 'ne 1+ mit * Smile
VettelYoshi
VettelYoshi
Bob-Omb
Bob-Omb

Anzahl der Beiträge : 28
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 15.09.12
Alter : 26
Ort : Yoshiheim (Vettelheim)

Nach oben Nach unten

Wie hat euch die Rache der Koopas gefallen? Empty Re: Wie hat euch die Rache der Koopas gefallen?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten